Windows 11 crashed/friert ein wenn unter Last

Wieso den RAM tauschen, wenn der nicht die Fehler hervorruft ? Weils Spaß macht ? Wie viele Loops hatte er bis heute morgen ?
 
Dann würde ich den RAM als letztes angehen, guck erstmal nach der neuinst weiter....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanjos
kurzes Update:
nach der neu installation von Windows gab es wieder abstürze. Ich habe alle treiber von Gigabyte fürs Mainboard und Intel und Nvidia neu installiert
mitlerweile bekomme ich nicht mal mehr einen Fehler angezeigt in der Zuverlässigekeitsanzeige.
1639047013033.png


außer das ich den PC einfach ausgemacht habe, nachdem er gefreezed ist.
Ergänzung ()

Fehler gefunden:
Das Kabel für den vertikal Mount der GPU ist scheinbar kaputt.

GPU ist jetzt direkt am Mainboard und System läuft seit einem Tag stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoar, sind häufig die PCI Riser Kabel - ohne diese Angabe kann man natürlich lange raten :D
Egal, hoffen wir das es dabei bleibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanjos und Nickel
Zurück
Oben