Windows Passwort

mae1cum77 schrieb:
Das lokale Konto sollte dann aber im Login-Screen angezeigt werden, zur Auswahl.
Bei meinen Versuchen war das nicht der Fall. Es wurde nur der Benutzername für das Microsoft-Konto angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Pete11 schrieb:
nur der Benutzername für das Microsoft-Konto angezeigt.
Hab' allerdings noch nie einen Zufallswechsel gesehen. Bin auch im Store und bei Office angemeldet, mit Offline-Konto.
 
Skudrinka schrieb:
Großschreibtaste aktiviert?
Nein
PC295 schrieb:
Kommt hier die Meldung, dass das Passwort falsch sei oder eine andere Fehlermeldung?
Kennwort ist falsch
bezelbube schrieb:
Beim Anmeldebildschirm kannst du unten rechts,über "Erleichterte Bedienung" die
Bildschirmtastatur starten.Gib mal darüber dein Passwort ein.
habe ich schon klappt aber nicht
h00bi schrieb:
99,99999% meiner User schwören dass sie das richtige Passwort eingegeben haben, aber der PC spinnen würde. Ich höre diesen Mist alle 14 Tage irgendwo in meinem Team.


Davon ab gibt es mit administrativen Zugängen mehr als genug Möglichkeiten um ein normales Windows Passwort zu resetten.
Also das Passwort besteht aus 4 Buchstaben das vergisst oder vertauscht man nicht , es soll bloß einfach niemand Zuhause einfach am pc ran gehen.

Und das Problem ist das ich bis gestern nur ein acc hatte der wiederum der ist admin, jetzt hab ich mit Tutorials mir ein 2ten erstellt und versucht ihn auch Admin rechte zu geben ging aber nicht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    734,4 KB · Aufrufe: 71
Rechtsklick "Als Administrator ausführen" funktioniert nicht?
In der Titelleiste von CMD steht dann auf "Administrator". Das ist lt. Screenshot nicht der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Nein leider nicht da mein erster acc Admin ist und wenn ich unter Rechtsklick als Admin öffnen will , wird das passiert verlangt

Deswegen konnte ich auch nicht das Passwort umgehen über cmd da ich um es zu umgehen oder den 2acc ein Admin zu machen das Passwort vom 1acc/Admin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau ob du was in der Computerverwaltung machen kannst (nur Pro-Version)
Ausführen-Befehl oder über Suche: compmgmt.msc

Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer
dort kannst du per Rechtsklick auf deinem Benutzerkonto ein neues Passwort festlegen oder
das Administratorkonto aktivieren
 
Weißt du die Antwort von den 3 Fragen noch?

(Die man beim erstellen des Offline Kontos angeben muss)

Falls nein, abgesicherter Modus, da gibt’s dann eine cmd mit Administrator Rechten. Hier kannst du dann deinem Benutzeraccount ein neues Passwort vergeben.
 
PC295 schrieb:
Rechtsklick "Als Administrator ausführen" funktioniert nicht?
In der Titelleiste von CMD steht dann auf "Administrator". Das ist lt. Screenshot nicht der Fall.
Also ich habs jetzt wie auch immer geschafft mich als nicht Administrator zu einen zu machen und somit reinzukommen
Ergänzung ()

Würde gerne sagen wie ich es gemacht hab oder woran es gelegen hat falls jemand auch ein ähnliches Problem hat aber ich hab zu viele Sachen ausprobiert um sagenzu können das ich es dadurch hingekriegt habe.

Ein Problem hat’s aber auch mitsich gebracht Mann musste verschiedenste Treiber auf aktualisiation überprüfen sowie Windows und der pc findet per wlan keine Netzwerke mehr😅
 

Anhänge

  • IMG_0617.jpeg
    IMG_0617.jpeg
    552,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Daten sichern und neu installieren wer weiß was du jetzt umgestellt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
SucukModel schrieb:
Würde gerne sagen wie ich es gemacht hab oder woran es gelegen hat falls jemand auch ein ähnliches Problem hat aber ich hab zu viele Sachen ausprobiert um sagenzu können das ich es dadurch hingekriegt habe.

Ein Problem hat’s aber auch mitsich gebracht Mann musste verschiedenste Treiber auf aktualisiation überprüfen sowie Windows und der pc findet per wlan keine Netzwerke mehr😅
Dann hast du anscheinend ein Problem durch ein anderes ersetzt.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben