News Windows Vista – Alle Versionen im Überblick

Ich werde folgende Variante von Windows Vista kaufen:

  • Vista Home Basic (N)

    Stimmen: 55 1,4%
  • Vista Home Premium

    Stimmen: 625 16,4%
  • Vista Business (N)

    Stimmen: 107 2,8%
  • Vista Ultimate

    Stimmen: 750 19,7%
  • Bleibe vorerst beim alten System

    Stimmen: 2.279 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3.816
  • Umfrage geschlossen .

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nach jahrelanger Entwicklungszeit war es am gestrigen Mittwoch endlich so weit: Microsoft gab bekannt, dass man mit dem Kompilieren der Build-Version 6000 den RTM-Status von Windows Vista erreicht hat. Kurz: Man hat die Arbeiten am neuen Betriebssystem fertig gestellt und gibt dieses nun in Produktion.

Zur News: Windows Vista – Alle Versionen im Überblick
 
ach wie geil ^^... schonmal ne schöne sache dass 75% Aller befragten beim alten System bleiben :)
Warum bloß *gg*?

MfG µatze
 
Weiß schon jemand die UVP für die Studentenversion von Vista Ultimate?

@titan

Das haben damals beim Erscheinen von XP auch alle gesagt. Ich bleib für immer bei Win98. ;)
Spätestens nächstes Jahr sieht das wieder alles anders aus, spätestens, wenn's die ersten DX10 Games gibt.
 
nette preise :rolleyes:

ich glaube ich gebe mein geld lieber für neue hardware aus und bleibe noch einwenig bei win xp, bis sich die preise gesenkt haben...

mfg,
•FLOPPY•
 
Wenn eine Version, dann wird erstmal die Home Premium bei mir auf den Rechner kommen.
Aber ich werde wahrscheinlich noch nicht sofort auf Vista umsteigen. Warte lieber etwas länger bis alle Bugs die am Anfang auftreten behoben sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man oh man, das sind ja gesalzene Preise. :mad: :mad: :mad:
 
kommt dann am 30. Nov. auch die MSDNAA-Version? Wenn ja müsste ich dann nochmal nen Tag inne Berugfsschule :D
 
hmm ... , sehr bund und farbig und bund und farbigund bund achso und farbig !!! gartz microsoft zu dieser tollen verpackung !!! ^^

welches von den 500 versionen von vista ist nun das für meinen hausgebrauch welches vielleicht nicht einmal netzwerkunterstützung hat ???

ich finde die ganze version und gelump und zeug viel zu umständlich !!!

home und professional und bussiness hätte doch gereicht, oder ...
 
@ 7

Wenn du bedenkst, dass du Vista jeden Tag über mehre Jahre lang nutzst, ist der Preis gar nicht mal so hoch. Für ein PC-Spiel zahlst du auch 40 Euro, hast aber nur maximal 20 Stunden etwas davon. Von Vista hast du tausende Stunden etwas und zahlst nur das 5- bis 10-fache.
 
Trotzdem ist das für ein Betriebssystem ziemlich happig.
 
Die Preise sind voll okay, wenn man berechnet was man für ein Computerspiel bezahlt und das im Vergleich zu der Nutzung des Betriebssystem nimmt. Naja Geld ist Geld, mich würden auch die Schülerpreise interessieren, wobei ich vielleicht über meine Firma schon ein Vollversion bekommen werden.
 
Ja die Preise halte ich auch für gerechtfertigt, jedoch frage ich mich grad wie das mit den 64bit Versionen aussieht.
Ist das schon mit auf der DVD drauf oder muss man das wieder extra kaufen?
 
Was ist mir der Vista Pro Version? Die zwischen der Business und home Premium angesiedelt ist.

Wenn es die Pro Version doch nicht gibt dann wirds die Vista Home Premium Version.
Aber erstmal warten. Die Preise sinken noch.

Ich weiß vlt. schon wo Oma's Weinachtsgeld hingeht!:D
 
Toll, ich hatte eigentlich vor, sehr schnell auf Vista umzusteigen. Ein Home Premium für 329€ könnte ich mir zwar leisten, aber so viel Geld ist es mir einfach nicht wert. Wie wollen die denn mit den Preisen die Leute zum Wechseln bekommen?
Die vormals vermuteten Preise waren viel viel niedriger.
 
Stimmt eure Umrechnung, die Preise in $ sind niedriger, also ich denke ihr solltet das nochmal überprüfen
 
Hat der Verfasser der Meldung zufällig die bei Paul Thurrott angegebenen US-Dollar-Preise falsch in Euro umgerechnet, indem er mit dem 1,28x-Faktor multipliziert statt durch ihn dividiert hat?
 
@ 16

Ich hab die Europreise von Amazon.de. Ich schreib das nochmal in die News...
 
Das mit den Preisen finde ich auch seltsam...

http://www.winfuture.de/news,27109.html

So um den dreh hat sich alles bewegt was ich bis jetzt gesehen habe in den unterschiedlichen News.
Sollte das Upgrade auf Ultimate wirklich 329€ kosten werde ich definitv nicht Ultimate kaufen.
Was genau sind eigentlich die Vorraussetzungen um zum Upgrade greifen zu können?
 
würd echt mal gern wissen, ob und wieviel man als Student für Vista blechen muss und welche Version man kriegt. XP Pro habe ich vor einem Jahr oder gar länger von der Uni als IT'ler umsonst bekommen, mal schauen wie es mit Vista aussieht :lol:
 
Für mich kämen nur Home Premium oder Ultimate in Frage. Den Rest können sie sich sparen. Die Preise sind mir aber dennoch zu happig und werd erst frühestens Mitte 2007 umsteigen, wenn die Breite Masse der Software ohne Probs und Kinderkrankheiten auf Vista läuft
 
Zurück
Oben