• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Wird es besser?

Mein Lieblingsmodus ist "War Pigeons" und "Frontlines". Die anderen habe ich aber auch oft gespielt. Nur finde ich, hat es einfach zuviele Sniper. Und je mehr Sniper ein Team hat, desto eher verliert dieses Team. Denn die stehen bzw. liegen nur in der Landschaft rum anstatt die Punkte einzunehmen.

Und es kotzt einem mit der Zeit einfach nur an, wenn man nicht mal 10m laufen kann ohne von einem Sniper ins Visier genommen zu werden und man immer mit 1 Schuss draufgeht.

Vielfach habe ich auch das Gefühl das 50% der Spieler nicht begreift, dass man nah genug an eine Flagge muss, damit das 'capturen' auch zählt. Da stehen dann 10 Leute 5m zu weit entfernt im Kreis rum um man verliert jede Flagge.

Die Maps sind z.T. extrem chaotisch. Ich sag nur Argon Forest Point C auf der Brücke. Oder Monte Cappuccino Punkt B und D (die beiden oben).

In 75% der Fälle wird man von irgendwoher erschossen, egal wie vorsichtig man ist.

Ich werde noch ein paar Tauben jagen und dann auf StarWars Battlefront 2 hoffen.
 
Ich finde es müssen langsam neue Inhalte her, der STandardkram ist erstens zu wenig und zweitens mittlerweile verbraucht.
 
Was heißt "Wird es besser"?
Ich finde es gut so nicht so wie BF4 das erst gut werden musste durch Updates ;)
 
Naja die Spawns sind z.B. ganz übel. Plötzlich spawnt ein Gegner 2m hinter dir, das ist nicht so prickelnd.
 
Zurück
Oben