• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 keine Stimmen nach Next-Gen Update

Neodar

Commodore
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
4.554
Habe heute das Next-Gen Update für The Witcher 3 geladen und habe nun keinerlei Stimmen mehr in Dialogen.

Ist dieses Problem im Zusammenhang mit diesem Update bekannt und wenn ja, gibts ne Lösung?
 
Im Steam Forum schrieb einer als Beitrag 28, dass eine Deinstallation bzw. eine komplette Neuinstallation des Spiels jegliche Soundprobleme beseitigt hätte. Da der Speicherstand in der Cloud hängt, wären keine Risiken dahinter.
 
Man könnte die Dateien mal auf Fehler überprüfen lasen, das kan sowohl GoG Galaxy als auch Steam.
 
Eine Neuinstallation hat geholfen.
Allerdings habe ich jetzt Grafikfehler bei einem Teil der Vegetation. Also astrein ist dieses Update echt nicht.
 
Zurück
Oben