• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Naja bei einem 25er raid verdienen max 2-3 leute was.
Bc war kungen einer der einzigen der davon leben konnte.
Bei Method bekommen die leute halt diverse hardware komponenten vom sponsor , aber. Aber ohne sellruns zu machen bei denen die leute mit echtgeld bezahlen, glaube ich nicht das da 3stellig verdient wird.

Shuriken ist ja nett wenn du dich hier als insider ausgibst usw, aber behaupten kann man natuerlich immer viel
 
Dann glaub mir halt nicht. Ich hab es bei bestem willen nicht nötig dir zu beweisen wo ich geraidet hab.

Es gab udn gibt ein paar mehr Spieler die von WoW leben konnten und immernoch können.
Kungen ist einer davon, oder Swifty, Athene.. Gibt wiegesagt paar mehr.
 
Eben, vom Raiden allein kann keiner leben. Sie haben sich halt ne Fanbase aufgebaut. Wobei ich mich wundere warum Athene jemand zuschaut, der Typ ist einfach nur peinlich und dumm und Kungen ist langweilig.
 
Athene fand ich anfangs Diablo 3 ganz witzig muss ich zugeben :D

Und bei Kungen.. Naja ehemaliger Lead von Nihilum und da hat halt enorm viel ansehen erlangt. Hab einige in meinem Freundeskreis die den hart feiern und den Stream extrem viel schauen.
 
Athene fand ich genau einmal lustig.
Und zwar wie er seiner Freundin erklärt hat was Parry und Dodge sind.

Wenn ich das noch einmal finden können hach xD

Pass zu ihr = Sie fängt = Das ist parieren.
Pass zu ihr = Sie weicht aus = Das ist ausweichen.

"Dreh dich um und lauf weg". Sie fängt an zu laufen.
Athene wirft ihr den Ball (Glaube war ein Football?) gegen den Kopf:
"Du kannst nicht parieren wenn du dich wegdrehst!!!!" :D
 
Hi,

ich habe seit TBC nicht mehr WoW gespielt. Wenn ich mir jetzt WoD besorge, habe ich dann Zugriff auf den gesamten Content oder muss ich mir noch was extra besorgen? (MoP, Cata, WoTLK)

Danke und lg
 
WoW und WoW:WoD musst du nur kaufen soweit ich weiß ;)
 
Wenn du deinen Account noch hast musst du dir nur WoD kaufen. Die vorigen Addons werden alle automatisch auf deinem Account erweitert.
 
Dann mal GZ an Method.

Ist der nächste Raid nicht erst für August geplant? Bis dahin laufen die ja alle Mythic Warforged rum und überrennen die nächste Raidini.
 
Ist ja Standard seit WotLK dass die Progressgilden immer durch sind. Wir normalos haben da deutlich mehr vom Spiel :D
 
Moment moment, die Jungs raiden 14Stunden und mehr am Tag, haben 6Splitraids gemacht und über 900Trys gebraucht. Dazu kommt das Method wohl die besten Spieler der Welt hat.

Du kannst nicht von denen auf andere schließen. Zumal die Jungs mindestens 5 Twinks brauchen die genauso ausgestattet sind wie die Mains! Progressen ist DEUTLICH anspruchsvoller und Zeitintensiver als noch vor paar Jahren.

Ist ja Standard seit WotLK dass die Progressgilden immer durch sind.

Dir ist bekannt das BT und MH bereits 2 Wochen nach Release clear waren in TBC?;)
 
Tatsache.. Ist wohl schon zulang her :D

Wenn ich die Namen schon lese.. Death&Texas, zu schade das es die nichtmehr gibt :(

Wobei man bei Archi so ehrlich sein muss das der theoretisch von Anfang an verfügbar war aber die Instanz erst betretbar war nachdem BT gecleart wurde. Daher wurde seine Lebenszeit halt etwas gestreckt.

Nochmal zum Method kill, es wurde malwieder Abused weswegen der World #1 aberkannt werden könnte
->
http://www.mmo-champion.com/threads/1721474-Can-someone-explain-Method-s-account-sharing-issue-to-us

2 Chars eines Accounts waren beim Kill beteiligt(2x). Sprich gegen die Tos verstoßen. Für euch ok oder sollte der Kill aberkannt werden?

They created a second battle net wod license on Kuznam's account.
Kuznam transferred his boomkin to that license.
Frag used the proxy that matched Kuznam's IP or region.
Frag logs on that license and plays it while Kuznam plays the other license.

That is illegal because Kuznam and Frag do not have the Father-son relationship that is required to allow account sharing.


Und das wurde bei noch einem anderen acc gemacht.

Mal ausm Offi Forum kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, die schauen ja nach allem dort... Wenn man nicht da nicht aufpasst ist die ganze Arbeit dahin...
 
Ich finds halt mittlerweile ein wenig.. Naja. Damals in BWD wurde exploitet, Yogg+0 wurde exploitet, Spine und Madness in DS wurden exploitet..
Ra-Den wurde exploitet und Algalon auch

Das sind nur die die mir Spontan einfallen, find es sehr sehr schade ehrlich gesagt.
 
Ist halt der Neid der anderen denk ich mal, die bilden dann bestimmt ne Taskforce nur um rauszufinden ob geschummelt wurde.
 
Was heißt Neid, es ist mMn nicht in Ordnung wenn World #1 geholt werden mit Hilfe von Exploits, Bugs oder ähnlichem. Es gab ja bereits einige Firstkills die aberkannt worden.

Bsp der World #1 Yogg+0 wo die einfach ein Pala ins Hirn gestellt haben der dank der Healaggro die Adds verbuggen konnte
 
Oder das mit den Saronitbomben beim LichKing
 
Zurück
Oben