• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Mal ne doofe Frage: Wenn ich zu Beginn in einer Instanz versehentlich durch den Ausgang renne und plötzlich wieder in der Pampa stehe - wie komme ich wieder zurück zur Gruppe, die noch in der Instanz hockt?
 
Hm, ich dachte mir sowas, mir ist aber kein "Auge" oben an der Minimap aufgefallen.
Muss ich nochmal drauf achten (oder besser garnicht versehentlich durchs Portal gleich wieder rausrennen :D )
 
mfJade schrieb:
Oder das mit den Saronitbomben beim LichKing

Ohhhja daran hab ich gar nicht mehr gedacht :D das war auch ein krasser Bug
 
Ahoi

Ich habe vor 3 Wochen wieder mit WoW Angefangen .... davor hatte ich das letzte mal Cataclysm gezockt.
Habe auch direkt mal mein Paly auf 100 gespielt und mir n Hunter auf 90 erstellt. Habe nun ein paar Fragen:

- Ich möchte meinen Paly (Mainchar) möglichst zügig EQipen. Dazu habe ich natürlich bereits saemtliche WoD HC inis gemacht und bereits die ersten 3 Raids via LFR Tool. Dabei gabs allerdings keine Drops
Ich war sowohl in den HCs inis als auch in den Raids jeweils das erstemal drin.. .als Tank. Die HCs inis waren ok.
DIe 3 Raids waren auch ok .. keine wipe.. dabei kannte ich keine Bosse. Habe mir lediglich kurz die WoW integrierte Boss description durchgelesen, dabei auch nur die "Tank Aufgaben"

Ich habe das gefühl, das im LFR Raid es total egal ist ob ich fehler mache oder nicht... die Healer bekommen das schon gehealt oder aber die Bosse sind "so einfach"

Wenn ich die Raids im LFR 2-3 gemacht habe, reicht das Wissen/Skill dann bereits um sich eine "oragnisierte" gruppe über das Tool zu suchen? Oder ist der Unterchied zwischen LFR und Organisierte Raid gruppe sehr groß?



- Desweiteren möchte ich gerne ein paar alte Erfolge machen und Mounts farmen... z.B. Terasse der Magier.
Gibts es irgendwo eine hübsche Übersicht / Guide wo ich was bekomme bzw. Wo überhaupt die Eingänge zu den Instanzen / Raid inis ist?
Bzw. OB und WELCHE Raids ich allein schaffe und/oder wo man mehrere Leute für brauch. Evtl auch wo man direkt die Erfolge sieht z.B. für den Protodrachen usw.
 
Zu LFR: Der Unterschied zum normalen Raid ist enorm. LFR zu schaffen ist ungefähr so wie eine HC Ini. Es fehlen auch gefühlt 60% der Skills bei den Bossen. Der Anspruch steigt hier schon sehr, wenn man in Normal geht. Für HC geschweige denn Mythic ist dann nochmal einiges mehr nötig.

Zu alten Erfolgen: Wo du was bekommst kannst du dir z.B. im AtlasLoot -Addon anschauen. Zu schaffen ist mittlerweile alles Solo. Das wurde irgendwann mal angepasst aus genau diesem Grund.
 
Shurkien schrieb:
Was heißt Neid, es ist mMn nicht in Ordnung wenn World #1 geholt werden mit Hilfe von Exploits, Bugs oder ähnlichem. Es gab ja bereits einige Firstkills die aberkannt worden.

Bsp der World #1 Yogg+0 wo die einfach ein Pala ins Hirn gestellt haben der dank der Healaggro die Adds verbuggen konnte

Ich finde es auch sehr dumm, aber ich finde, dass man Acc-Sharing nicht mit "wirklichem" Exploiting in ein Boot setzen sollte, denn gespielt haben sie ja richtig nur mit anderen Chars eben ^^ (Yogg+0, LK usw..)

Sehr dumm finde ich einfach die Tatsache, dass sie eine Aberkennung riskieren..mal sehen was passiert..
 
@Amko

Ich persönlich bin der Meinung das Kuznam sowie der "andere" alleine bestraft werden sollten. Die anderen haben ja letztlich nichts gemacht. Natürlich blöd das die Gilden und Raidleitung geshared haben. Und wie du schon sagtest, die haben ja selber gespielt und nicht gebuggt oder ähnliches.

Deswegen, Kuznam sowie der andere halt temporär bannen. Kill allerdings NICHT aberkennen. Das wäre mein Vorschlag.
 
Seit 6.1 hatte ich Grafiktreiberprobleme..(trotz neuster Treiber von Nvidia)
Immer wieder "Treiber zurückgesetzt" und dann so eine Art "Reload" der Grafikkarte für 5sek.

Habe nun auf DX9 gestellt und seit dem keine Probleme.

Tritt nur in WoW auf. Noch jmd betroffen?
 
Amko schrieb:
Seit 6.1 hatte ich Grafiktreiberprobleme..(trotz neuster Treiber von Nvidia)
Immer wieder "Treiber zurückgesetzt" und dann so eine Art "Reload" der Grafikkarte für 5sek.

Habe nun auf DX9 gestellt und seit dem keine Probleme.

Tritt nur in WoW auf. Noch jmd betroffen?

Hatte ich vor 6.1 bisher ist jetzt nicht mehr aufgetreten.
 
Amko schrieb:
Seit 6.1 hatte ich Grafiktreiberprobleme..(trotz neuster Treiber von Nvidia)
Immer wieder "Treiber zurückgesetzt" und dann so eine Art "Reload" der Grafikkarte für 5sek.

Habe nun auf DX9 gestellt und seit dem keine Probleme.

Tritt nur in WoW auf. Noch jmd betroffen?

Hast SSGA+CMAA angemacht? Da geht selbst meine GTX980 auf 85% Load, das dürfe viele andere Grafikkarten total überfordern.
 
Nein ist nicht an. Seit ich auf DX9 gestellt habe, läufts auch wieder. Vorher hatte ich sogar auf Ultra + "Kantenglättung" und es lief alles reibungslos mit DX11.
Merke zu DX11 eh keinen Unterschied, von daher..^^

@WoW:

Jungs/Mädels, was macht ihr so außerhalb der Raids/BGs?
Aktuell weiß ich echt nicht, was ich in WoW machen soll, außer Raiden (2x Woche) und meine Garni Missionen losschicken/Aufträge bearbeiten.
Mogg Gear habe ich alles, was ich möchte bzw. unbedingt will. Mounts farmen brauch ich auch nicht.
Jemand Tipps?
Ich meine, sonst spiele ich weiter PS4 und gucke Filme/Serien, habe ich kein Problem damit, aber ist irgendwie traurig..
In MoP habe ich immer etwas gemacht, aber "dank" der Garni, brauche ich ja nichts..:/
 
Pepe-Achieves
Raidpets (Petachieve Teil 3)
Selfieachieves (mit Twitteranbindung + gildeninterne Verknüpfung hat das durchaus Unterhaltungswert)
Jukeboxachieves (neue Musik für die Garni)
Archä 700

bin momentan eher mit D3 beschäftigt + Raid, aber sowas würde mir vorschweben
 
Gut, nichts davon interessiert mich ^^
Vielleicht level ich mal meinen Mage auf 100 (aktuell 95)..der hat bald 10k Ressourcen und schon 4k Apex Kristalle für die erste Legendary Q ^^
 
Ich raide nur noch. Das war aber im Grunde seit wotlk so, dass wow mir ausser raiden nichts bietet nach der lvl Phase
 
Jungs/Mädels, was macht ihr so außerhalb der Raids/BGs?

Raiden
Die ganzen neuen Dailies @ Erstick dran :)
Alts hochspielen
Auktionshaus

In WoD gibt es verhältnismäßig echt wenig zutun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt halt nur an der Garni..
Die mir bisher, nach der ganzen mühevollen Arbeit genau 1 Item durch diese Missionen gebracht hat. Sonst gabs nur doppelte Items..frag mich manchmal wozu ich den Kack überhaupt mache xD
Twink hätte ich bock aber irgendwie kA..Mage ist ja 95 und hat viele Ressourcen und Apex Kristalle usw..
Nen Monk wäre vllt. cool aber wieder diese Garni pushen mit ihm kotzt mich auch an..
Vllt. bleib ich beim "raiden only"..irgendwie traurig eigentlich diese Entwicklung dank der Garni :/
 
Zurück
Oben