• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Das es Leute gibt, die immernoch solche peinlichen Fehler machen.

Du hast bestimmt viele Freunde :)

Es liegt halt nur an der Garni..

Ansich ist die ja eine mega geile Idee, nur hätte man daraus mehr machen sollen
Bin sowieso gespannt wie es in der nächsten Expansion wird wenn man dann ja vermutlich nicht mehr in Dreanor unterwegs sein wird.
Und das die auf der Blizzcon 2015 vorgestellt wird, ist ja kein Geheimnis ;)
 
Jop mir gefällt die Garni eigentlich auch, aber das Ding ist zu mächtig. Und vor allem wenn du twinkst oder gar rerollst, stehst du noch schlimmer da weil du so weit hinten bist :/
 
Verliert man denn wirklich so viel, wenn man die Garnison außen vor lässt?

Die High-End-Ausrüstung bekommt man eh nur aus Raids oder (gewertetes) PvP. Items aus der Garnison sind zum allergrößten Teil nur in einer Übergangsphase interessant. Wenn das Addon erstmal etwas älter ist bestenfalls noch als erster Einstieg nach der Levelphase. (Dann wird man selbst in unrated PvP schneller besseres bekommen.)

Die Garnison bringt zwar einiges an Gold, wenn man sie fleißig bewirtschaftet, aber die meisten Spieler sind ja vorher auch ganz gut ohne diese zusätzliche Einnahmequelle ausgekommen.

Ich denke, hauptsächlich macht man sich den vermeintlichen Zwang nur selbst. Es wurmt einen einfach im Hinterkopf, wenn man daran denkt, dass man ja eigentlich gerade Anhänger auf Missionen haben müsste und Ressourcen (selbst wenn man sie gar nicht wirklich braucht) zum Einsammeln bereit liegen usw.

Ich spüre diesen selbstgemachten Zwang auch und ertappe mich immer wieder, wie ich sogar morgens vor der Arbeit kurz einlogge und die Anhänger los schicke. ;) Aber für meine Twinks werde ich mir das sicher nicht auch noch antun.
 
Naja alle 2 Wochen 2 items und extrawurf Marken verliert man.

Oft gibt's aber nur Schrott items 😂
 
@Herdware:
Wie schon Onkelpappe sagte, geht es eher um die Raid-Missionen.

Mein Twink-DK, mit dem ich echt kaum geraidet habe. (Gesamt 3 HC Runs in Highmaul, war bei meinem alten Raid mit, und nur das kassiert was keiner wollte oder ich gerollt hatte, Spaß hats tzd gemacht) und genau 2 BRF HC Bosse. Nie Mythic gewesen, steht Dank der Missionen auf 674.
Alle zwei Wochen gibt die Highmaul Mythic Mission ein 685er Item raus, klar wenn man Pech hat ist es ein doppeltes aber immerhin.

Und ja, es geht auch ohne, und man bekommt den einen Bonus Roll auch so durch Gold/Ressourcen/Ehre usw. Aber es ist angenehmer und die Mission kann doch überraschen. Leider hat mein Main (WL) nur ein einziges Item aus den ganzen Missionen seit Anfang an, weil der Rest doppelt war, aber in unserem Raid haben schon zwei Leute direkt ein Blackhand Mythic Trinket bekommen letzte Woche ^^

Naja auch egal eigentlich, ich denke, dass ich einfach bei WL bleibe und damit hat sich die Sache. Sonst reroll ich auf DK und farme halt die Legendary aus BRF nochmal. Wobei Melee...No Go :D
 
Shurkien schrieb:
Du hast bestimmt viele Freunde :)




Bin sowieso gespannt wie es in der nächsten Expansion wird wenn man dann ja vermutlich nicht mehr in Dreanor unterwegs sein wird.
Die Garni ist ein reines WoD Ding und wird dann keine Rolle mehr spielen - war die Aussage dazu.

Schreib mir mal bitte das Wort für Verlieren/Niederlage auf English!
Looser! :p
 
Onkelpappe schrieb:
Oft gibt's aber nur Schrott items 😂

Hab mit meinem Hunter die damaligen BiS Face Kickers bekommen, Warforged mit Sockel ;) Gibt auch richtig geilen Scheiß da drin :D

fryya schrieb:
Die Garni ist ein reines WoD Ding und wird dann keine Rolle mehr spielen - war die Aussage dazu.

Kenne diese Aussage, es wäre mMn aber reine Idiotie da nicht weiter drauf aufzubauen. Damit haben sie ein so geniales Werkzeug geschaffen. Allerdings müsste man in/auf dem nächsten Kontinent ebenfalls eine Garnison stehen haben, SOLLTE darauf doch aufgebaut werden.

Das Blizzard allerdings Features gerne fallen lässt sich man aktuell an den Szenarien. Groß angekündigt und damit den Tod der 5er Instanzen ebenfalls angekündigt sind die Dinger mittlerweile tot.
 
Klar gibt's da auch mal krassen seit, gestern gabs den wf Tank Ring aus hf. Aber das war bis jetzt auch das einzige Tank item. Rest waren dd Schmuckstücke ketten und ringe
 
Mein DK hat das Brackenspore Myth Trinket warforged.
Das reicht für nen Twink, der nie Mythic gehen wird und auch nie war :D
 
Hallo

Ich weiß nicht ob es direkt zu World of Warcraft passt aber ich und derzeit 1300 andere würden sich freuen wenn Blizzard World of Warcraft für Linux rausbringt. Die derzeit 1317 Unterstützer würden sich über noch mehr Unterstützer freuen.

Link zur Petition: https://www.change.org/p/blizzard-entertainment-support-please-release-native-linux-clients

Deutscher Beitrag von mir: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13902190212
Beitrag vom Petitionsgründer im US Forum: http://us.battle.net/en/forum/topic/16529192775

Falls ich hier im falschen Unterforum bin, bitte verschieben
 
Da bin ich dagegen, Blizz soll lieber diese Manpower in die eine andere Richtung stecken, lieber die Qualitätssicherung verstärken anstatt für sowas Geld ausgeben. Wenn man spielen will sollte man auch ein richtiges Betriebssystem nehmen. Selbst der Aufwand der für den Mac-Support betrieben wurde ist meiner Meinung nach falsch investiertes Geld.
 
Naja es gibt nunmal Linux User, die auch zocken wollen.
Aber irgendwo verstehe ich auch mfJade.

Ich persönlich mag auch Linux, hatte ich mal auf nem Laptop, aber da habe ich nicht gezockt.

Für jedes einzelne Spiel rumzukacken, um das spielen zu können ist einfach zu blöd, deswegen Windows :/
 
Da Programmierer für die Linux Version nix mit story und co zu tun haben, und der Sprung von osx zu Linux nicht so groß sein dürfte sehe ich da weniger Probleme. Und bei dem cashflow den wow generiert könnte man dafür sogar extra Leute einstellen.
 
Heute wurde ich für alle vorherigen Missionen entschädigt :D
Bisher immer nur doppelten Schrott (1x HM Mythic Item angelegt nach insgesamt 5-6 HM Missionen und 1x BRF Mission)

Heute ergab die 2. BRF Mission das Endboss Trinket für meinen WL! <3
 
gz :D
 
Ich frage mich wie man mit mehreren Chars Raiden kann. Mich langweilt es schon mit meinem Main BRF zu gehen o_0
 
Raide atm Mainraid und hab dann zusätzlich noch meinen Twinkraid :)
 
Indem man mit unterschiedlichen Chars spielt. Mal tank dann heiler, und dann mal wieder dd. Mir macht wow immer noch Spaß.
 
Foltest schrieb:
Ich frage mich wie man mit mehreren Chars Raiden kann. Mich langweilt es schon mit meinem Main BRF zu gehen o_0

Kommt auf den Raid an. Momentan hab ich auch 0 Motivation auf raiden. Hätte ich aber meine alte "25er - Crew" von 2009 noch am Start wäre ich sofort wieder Feuer und Flamme.
 
Zurück
Oben