• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

ol_baid schrieb:
Du kannst pro Woche nur einen Beutel einer Qualitätsstufe bekommen, also 1x Bronze-, 1x Silber-, 1x Goldbeutel. Wenn du direkt Gold schaffst hast du alle 3 Beutel im Inventar, sonst eben nur 1 oder 2 und musst das Ganze nochmal machen wenn du den Goldbeutel haben möchtest. Mate hat direkt 'nen 645er Stab rausgezogen, bei mir...Gold, yay ;)

2 Warlocks und Twink-Tank (~610) hat auch für Gold bei uns gereicht ^^
Alle nur Gold und Ressourcen bekommen.
In der anderen Gruppe hat ein Hunter ne 645er Waffe bekommen.
Kennt jemand die Chance hiervon? Also "Dropchance".

@all:
Alle schon für den Raid vorbereitet? :p
 
Gibt es hier eigentlich auch ambitionierte PVP Spieler? Bin noch auf der Suche nach einem RBG Team für die morgen startende Saison. Vielleicht kennt ja jmd ein gutes Team (jenseits der 2k) welches ich als Heiler (shami) oder DD (Schurke) gerne auch langfristig unterstützen kann.
 
@raid-rdy: Twink muss noch auf 630 gehievt werden. Sollte aber kein Thema sein bis Mittwoch.
 
iLevel ist doch egal, du brauchst Leute die dich mitnehmen ;)
 
Raiden tu ich schon lange nicht mehr. ;)

Immerhin habe ich es dieses Wochenende geschafft, endlich die Garnison auf Level 3 zu bringen.

Als erstes hab ich dann ein Alchemielabor gebaut, in der naiven Annahme, dass die Tränke hauptsächlich aus Kräutern gemacht werden. (So dass ich Ingi für die Minenrohstoffe und Alchi für die Kräuter habe.) Also ich sah, dass das statt dessen fast alles aus Fisch oder sonstigem Fleisch gemacht werden muss :freak:, hab ich die Hütte direkt wieder abgerissen und durch die Juwelenschleiferei ersetzt. Und oh Wunder, die benutzt, neben Erzen aus der Mine, auch diverse Kräuter aus dem Kräutergarten. Auch die damit herstellbaren Items scheinen mir sinnvoller. Neben blauen Items zum Entzaubern (blaues bringt jetzt ja auch den benötigten Staub) auf Level 2 auch die normalen Juwelen. Jetzt fehlen mir nur noch Items mit Juwelenslots. ;)

Vor allem konnte ich aber auch etwas intensiver in PvP reinschnuppern. Ashran ist schon ein wildes Gemetzel. Es hat tatsächlich etwas vom alten AV, das sich so viele zurückgewünscht haben. :)
Trotz Blizzards Balancingversuchen scheint sich das Allianz-Übergewicht auf meinem Server dort stark auszuwirken, denn die Horde war praktisch immer in der Defensive.

Das ist wenigstens ein gewisser Ausgleich zur übermächtigen Horde in den BGs. Zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann, gewinnen die mit einer Hand auf dem Rücken 4 von 5 Random-BGs. Und gerade jetzt am Anfang verstärkt der Ausrüstungsunterschied aus den Belohnungskisten ja nochmal ordentlich die Schlagkraft der sowieso schon überlegenen Seite. Das werden wohl ein paar finstere Wochen, in denen man als Allianzler viel Geduld und starke Nerven braucht. (Zum Frust Abreagieren und für Erfolgserlebnisse gibts dann ja wie gesagt Ashran. ;) )

Und wollte Blizzard nicht CC reduzieren? Ich hab im Augenblick eher das gegenteilige Gefühl. Man stirbt ständig chancenlos im Dauerstun. Wobei das natürlich auch daran liegen kann, dass die Horde so viel stärker ist, dass sie immer mit 3-4 auf einen Allianzler prügeln können, weil der Rest schon am FH auf den Respawn wartet. :evillol:
 
Ein Flügel ja, die ersten 3 Bosse oder so ;)
 
Okay. Das mit den Flügeln ist mir bewusst.

Wird wahrscheinlich eh ein lustiges rumgewipe werden, die ersten Wochen :D
 
..Heisenberg.. schrieb:
Welches iLvl brauche ich für den Raid? Muss mein WL ja noch equippen ^^

Denke 630+ sollte man schon haben.
Mir persönlich reicht das aber nicht, will fetzen :p (WL gerade auf 644)
Hab ne Hose in CM geluckt...
Haste/Mastery, Warforged + Sockel. Haha.
Zudem noch das 665 Amu gekauft, das 665 Trinket habe ich auch schon länger.

Twink:
Levle auch gerade meinen Priest (93), falls dann doch WL ausgetauscht werden soll...
Bissl spät dran, aber besser als gar nicht.

Mein Priest hat Alchi und Schmiedekunst (Schmied, weil früher bester DPS Beruf für Shadows..)

Als Alchi konnte ich mir mit lvl91 direkt ein 620er Trinket herstellen.
Das ist doch ein klarer Vorteil gegenüber den anderen Berufen oder nicht? (Requires Alchemy 500)
Dachte die wollen so etwas rausnehmen, immerhin kommt man so schneller in die Inis auf 100.
 
Okay, das wird denke ich knapp bei mir ^^ Hab den WL ja erst am Freitag angefangen zu spielen (von 90 an) ^^ Samstag Abend dann 100 gewesen und probiere gerade mein Hero gear zu farmen. Bis jetzt aber kein Dropluck <,<
 
Stress dich nicht rein ;) 630 kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste man ja komplett Herogear haben. Ich denke es wird wie beim MC-LFR sein 615 oder maximal 620 und die hat man recht fix beisammen, vor allem mit dem 680er Ring den es ja für lau gibt. :)

@ Amko das wär mir alles zu teuer gewesen, ich schau erstmal chillig auf den Raid.
 
Was allerdings keine Kunst ist. Bin derzeit bei 638 und hab grad erst eine CM Daily hinter mir. ^^
 
mfJade schrieb:
Stress dich nicht rein ;) 630 kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste man ja komplett Herogear haben. Ich denke es wird wie beim MC-LFR sein 615 oder maximal 620 und die hat man recht fix beisammen, vor allem mit dem 680er Ring den es ja für lau gibt. :)

@ Amko das wär mir alles zu teuer gewesen, ich schau erstmal chillig auf den Raid.

Naja wenn man nicht das Maximum aus seinem Char holt, braucht man von den anderen nichts erwarten.
Ich will mich nicht auf Andere verlassen und im Nachhinein sagen, es hätte besser werden können ;)

Ziel ist es wieder Top500 mit zwei Raidtagen.
Die meisten unsrer Raider sind bei 640+. So gehört sich das auch, wie ich finde.
Ansonsten braucht mein Ziel nicht Mythic sein, sondern nhc/hc mit Randoms.

Ach und Gold ist doch gar kein Problem.
Habe auch das 665er Trinket noch einmal für Lau ge- und dann wieder verkauft ;)
Genau wie das Inscription Trinket (Caster), welches ich für 11k bekommen habe. (Karten einzeln gekauft/gecraftet).
Ist nun im Ah für 40k, wenns keiner kauft, trägts mein Priest in ein paar Tagen :)
Gold ist nach dem Anfangshype (BoE Gear) eh wieder egal solange man genug für Enchants/Flasks/Buffood/Pots hat usw.
 
Wenn ich die Preise sehe fange ich an zu weinen. Copeland's ist inzwischen auf 150k gesunken, ein Schnäppchen...
 
Mir hats einer für 87k verkauft...War geil^^

Das 2. um 110k ge und um 150 schnell verkauft..
665 Amu um 48k..
 
Hallo,
habe eben einen thread gelesen, in welchem gefragt wurde ob es sinnvoll ist den WoW Cache Ordner ab und an zu löschen...

Kaputt macht man dadurch doch nichts oder ?

Soweit ich weiß, wird der Cache Ordner sowieso nach jedem patch automatisch gelöscht oder liege Ich da falsch ?
 
Alles klar, habe dann noch eine Frage. Ich bin mir nicht sicher ob etwas in meinem WoW Ordner beschädigt ist.

Ich habe da jetzt Im battlenet Client dieses Tool "scannen und reparieren" unter den WoW Optionen gefunden. Sollte man das ausführen ?

Weil da ja steht scannen, wenn er nichts findet wird doch auch nichts repariert oder wie funktioniert das Tool ?
 
Zurück
Oben