• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, denke daher auch dass man nur in wenigen Situationen Rücksicht nehmen und Schleifen fliegen sollte. Falls man einen Kreuzer angreift, muss man eh duzrch harte AA.
Man weiß nicht, ob er den Skill hat und vorallem kostet rumfliegen noch viel viel Zeit.
Wenn man es relativ einfach hätte erkennen können, wäre ein Provozieren und verstreichen lassen ja möglich.
 
Ja, durchaus. Der Tier 4 Träger hat 30 Flugzeuge, die Essex 90.
 
Finde die Cleveland echt der Hammer. Mit 7,5 Salven/Minute aus 12 152mm Kanonen spuckt die Richtig Schaden raus. Ich fahre die als Mittelding zwischen Schlachtschiff und Kreuzer. Also nicht zu nah aber auch nicht zu passiv.
Das Gegenstück, die japanische Aoba (die ich auch habe) macht 5,5 Salven/Minute aus 6 203mm Kanonen aber hat halt Torpedos mit 10Km Reichweite. Die sind zwar zu langsam um auf der Entfernung zu treffen aber zwingen so manchem zum Kurswechsel. Komme ich mit der Aoba einem Schlachtschiff zu nahe, was ja mal passieren kann, dann sind die Torpedos etwas, was sehr gut hilft.
 
MikelMolto schrieb:
Finde die Cleveland echt der Hammer. Mit 7,5 Salven/Minute aus 12 152mm Kanonen spuckt die Richtig Schaden raus. Ich fahre die als Mittelding zwischen Schlachtschiff und Kreuzer. Also nicht zu nah aber auch nicht zu passiv.
Das Gegenstück, die japanische Aoba (die ich auch habe) macht 5,5 Salven/Minute aus 6 203mm Kanonen aber hat halt Torpedos mit 10Km Reichweite. Die sind zwar zu langsam um auf der Entfernung zu treffen aber zwingen so manchem zum Kurswechsel. Komme ich mit der Aoba einem Schlachtschiff zu nahe, was ja mal passieren kann, dann sind die Torpedos etwas, was sehr gut hilft.

Ich muss sagen die Kreuzer gefallen mir bisher auch am besten. Sie finden oft weit weniger Beachtung als andere Klassen, sind je nach Typ sehr beweglich und haben durchweg eine nicht zu unterschätzende Feuerkraft. Auf die Aoba arbeite ich gerade hin bin aber bereits mit der Kuma sehr glücklich.

Mir fällt im Vergleich vor allem die gute Präzision auf. Mit richtigem Vorhaltepunkt sitzt meist 75% der Salve. Da träumen Schlachtschiffe von. Das die mittleren Ami-Kreuzer als Schlacht-Hybriden durchgehen ist mir auch schon aufgefallen.

Nicht zuletzt stellt schon die St.Louis (T3) vielleicht nicht vom Kaliber aber in Sachen Feuerkraft, Beweglichkeit und HP-Pool ein Schlachtschiff dar :lol:
 
Cleveland hab ich zwar durch, das Ding bleibt aber in meinem Hafen. Dagegen waren ja Hellcat und KV-1S noch balanced ^^"

Anyway, habe herausgefunden, wie man seine Ingamestats ansehen kann, 92,31% Winrate ... im PvE ^^"

Was mich da wundert, ich habe angeblich 13 Gefechte gegen Bots gespielt, bin mir aber sicher, dass ich nach spätestens 4 Gefechten auf PvP umgestellt hatte. Wird man manchmal dennoch gegen Bots gematched, wenn nicht ausreichend Spieler vorhanden sind?
 
Nein. Selbst wenn nur 100 Spieler nachts online sind, wurde ich bisher nicht gegen Bots gematched.
 
Hmm, strange.

Anyway, ich hatte gestern die ersten, die sich über Tomatenteams beschwert haben, gibt es inzwischen XVM für WoWs?
 
Das WE bis Tier 8 US Kreuzer gegrindet, die Pensacola ist "okish", die Cleveland war halt einfach ein Monster.

Der 8er ist auch "ok", aber noch nicht voll erforscht.

Funny fact: 8er Cruiser können ein Modul ausrüsten (für 600.000 Cr.) das die Sichtbarkeit um 10% reduziert, zusammen mit dem Skill drückt man somit die Sichtbarkeit auf unter 10km, bei 16km Reichweite. <3


Anyway, habe mir mal das alternative Fadenkreuz installiert, komme ich zumindest besser mit klar.
 
Von was für einem Fadenkreuz sprichst Du da? Hast du einmal einen Link?
Der Mod, wo man die ALT Taste nicht mehr drücken muß würde mich auch interessieren.

Die Cleveland fahre ich ja auch sehr gerne. Ich sträube mich noch auf die Pensacola zu gehen.

Irgendwie scheint das alles noch nicht so richtig fertig zu sein. Meine GTX 770 macht immer 76 FPS wobei die GPU gerade mal 50% ausgelastet ist. Ganz egal was ich in den Grafik Settings einstelle ob Texturen auf AUS oder auf 16 und FXAA auf High oder Low, es bleibt immer bei 76 FPS.
Ok habe ich gedacht ich bin wohl im CPU Limit. Meinen 3770K von 4,2GHZ auf 4,5Ghz getaktet und immer noch 76 FPS. Das soll mal einer verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MikelMolto schrieb:
Die Cleveland fahre ich ja auch sehr gerne. Ich sträube mich noch auf die Pensacola zu gehen.

In meinen Augen sträubst Du dich zu Recht. Die Pensacola, obwohl wirklich nicht schlecht, fällt im Vergleich zur Cleveland ab. Weniger Kanonen und miesere ROF.
Die New Orleans ist dafür eine klarer Fortschritt zur Pensacola, aber spielt sich gefühlt immer noch weniger machtvoll als die Cleveland. Ergo : Ich habe die Cleveland behalten.

Hat jemand Erfahrung mit der Kitakami(speziell Guns) oder der Atlanta? Ich würde mir gerne eine von beiden holen.
Die 40 Trops brauchen keine Betrachtung, aber die Guns der Kitakami sind dann eben interessant und bei der Atlanta interessiert mich die Wettbewerbsfähigkeit gegen andere Cruiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kitakami würde ich mir nicht holen. Das ist ein Kreuzer mit vielen vielen Torpedos aber im Vergleich zu anderen Kreuzern hat der zu wenige und zu schwache Guns. Außerdem hat der Kitakami keine Rauch Patronen, die Ihm wirklich fehlen. Ganz schwer zu fahren das Teil.

Die Atlanta ist da schon spaßiger. Viele Guns die sehr schnell schießen. Der ideale Zerstörer Killer. Was dem in T7 fehlt ist die Rechweite der Guns und der hat kein Flugzeug zum scouten. Also für T7 mit schwacher Panzerung und wenig Durchschlag eigentlich Mist aber wehe dem kommt ein Zerstörer zu nahe.

Eine andere Option ist die englische Warspite, die sehr gute Nehmerqualitäten hat aber für ein Battelship halt nur 16,3KM Reichweite, was für T7 echt wenig ist. Wenn die aber triftt, macht die so richtig Aua. Die Warspite fährt man also mehr wie einen sehr gut gepanzerten Kreuzer.

Ich liebe meine Yubari, die es im Giftshop gibt. Schneller wendiger T4 Kreuzer mit 4 sehr guten Kanonen und 12,8KM Reichweite. Die Torpedos taugen aber nur wenig, weil die nur 6KM Reichweite haben und man zu nahe ran muß.
 
Ich bin ja ein Verehrer der "Murmansk" Auf Tier V ist sie konkurrenzlos.

@ Mikel, wegen einem Fadenkreuz kannst Du ja in Aslain's WoWS ModPack nachschauen. Zu finden im English Speaking Forum → Forum → General Discussion

Tante Edith merkt an: Im EU Server Forum natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch gerade die Murmansk geholt. Mal sehen was die so kann.
 
Moin, bin seit gestern auch dabei. Hab es gestern abend noch installiert und nur mal kurz reingeguckt. Ist das Game nur auf Englisch oder kann ich das irgendwo umstellen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du auf dem EU-Server spielst und dich nicht irrtümlich bei dem Amis (NA-Server) angemeldet hast. Wie bei WoT auch, kannst du beim einloggen (oben Mitte links) deine Sprache einstellen.
 
Da gehe ich auch mal von aus. Hab mich ja mit meinem WOT-Acc angemeldet. Dann muss ich heute abend nochmal gucken. Gestern abend hab ich nichts gefunden. War aber auch schön spät und die Augen klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, so gestern wieder ein paar runden gedreht. So langsam fängt es an Spaß zu machen. Hab jetzt auch das Zielen mit den Torpedos raus. Auch das vorhalten mit der Kanonen klappt ganz gut.

Gestern hatte ich aber extremes Ruckeln. Vorallem wenn ich mit den schnellen Zerstörer unterwegs bin. Beim Richtungswechsel war es ganz schlimm. Vorher und nachher noch was WOT gespielt, ohne Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3.751
Aufrufe
152.443
Antworten
1.788
Aufrufe
116.943
Antworten
5.634
Aufrufe
255.533
Zurück
Oben