• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox All Access: Xbox Series X|S mit Game Pass Ultimate im Abo lieferbar

johnieboy schrieb:
Seit gestern kann man mal wieder den Gamepass PC für 3 Monate für 1€ buchen, sofern man Neukunde ist oder Bestandskunde ohne laufendes Abo.
Ich habe im Moment kein Abo, hatte mal eins und wenn ich auf "für 1 Euro Beitreten" klicke, kommt ein Popupfenster, in dem es heißt, dass ich nun für 9,99/Monat den Gamepass abonnieren werde.

Also bei mir gehts leider nicht.
 
Col. Jessep schrieb:
dass er seinen Konsum durch Kredite anstatt durch Zielsparen finanziert.

Auch das ist ja nicht sonderlich Schlimm.

Wenn man jedoch bei vielen verschiedene Anbietern mit verschiedenen "Billigkrediten" in regelmäßigen Zeitabständen abschließt, könnte es auf eine angehende oder schon bestehende Überschuldung hindeuten.

Ab höheren 6 stelligen Summen oder gar Millionen, ist die Schufa dann jedoch eher uninteressant. :evillol:

Da geht es um den persönlichen Leumund, den Steuerberater, den Business Plan und den Bankberater. Davor werden grundlegende Dinge geklärt wie Eigenkapital oder Sicherheitsleistungen.

Für eine 800 Euro Finanzierung einer Spielkonsole oder selbst für einen 10k Euro Kredit für die neue Küche, ist das aber eher belanglos. Da ist es "schlimmer" alt zu sein.

mfg
 
tbone schrieb:
Dir wird halt der GamePass auf's Auge gedrückt, den du vielleicht gar nicht brauchst und/oder günstiger bekommst.

Außerdem bist du 24 Monate an MS gebunden, MS hat also mehr Zeit mit dir Geld zu verdienen.
Wenn du GamePass nicht brauchst, kannst du dir die Xbox X für den aktuellen Marktpreis beim aktuellen Scalper holen ... ist dann zwar genauso teuer - aber du hast den GamePass nicht...

MS hat nach den 24 Monaten 33€ je Monat von dir bekommen - nicht mehr (und das ist am Ende die UVP und der Preis für den GamePass für 24 Monate). MS zielt bei dem Angebot eher darauf ab das du Ende das Abo nicht kündigst. Vorher hat MS davon nicht mehr als durch den Einzelverkauf.

Nebeneffekt für MS dürfte sein: Neben verkauften Einheiten in den Zahlen (die eh da sind - auch eine Box die an Scalper verkauft wurde, ist eine verkaufte Box), hat man jetzt auch die Abozahlen die erhöht sind - NEUKUNDEN finden Aktionäre leider besonders geil. Von MS echt ein guter Clou.
 
python21 schrieb:
Aber man kann ja sich in den Anfangmonaten mal gemütlich die Rewards Geschichte anschauen und dann verstehen das man dann den UGP für die nächsten Jahre umsonst bekommt.
Dafür muss man aber verdammt viel Zeit investieren, um an ausreichend Rewards-Punkte zu kommen.
 
Cohen schrieb:
Dafür muss man aber verdammt viel Zeit investieren, um an ausreichend Rewards-Punkte zu kommen.

Der Gamificationtrigger ist bei manchen leuten hart. Die Werbetreibenden freuts.
 
Mm
Cohen schrieb:
Dafür muss man aber verdammt viel Zeit investieren, um an ausreichend Rewards-Punkte zu kommen.
Tja ist so ein Routine, ich habe jetzt etwas über 111 Tsd. Punkte.

Jeden Monat kannst Du auf bis ca.-12.000 Punkte kommen.
Jeden Tag Bing Suche über Handy und PC, quiz und Tages - Fragen beantworten, da kommt man in ca. 3-4 Minuten pro Tag, auf ca. 7000-7500 Punkte im Monat. Man muss sich nur etwas Gedanken machen dann ist man schnell damit fertig.
Keine Bots oder so verwenden. Das Konto kann gesperrt werden, Microsoft wertet wohl die Tastenklicks aus...vermute ich mal.

Der Rest auf der Xbox, ein Game per Cloud starten, ein paar Erfolge in der Woche im Spiel schaffen, jeden Tag die Xbox App auf dem Handy und ein Gamepass Spiel starten... also Arbeit ist das nicht immer... man muss die Routine in den Tag einbauen.
Manchmal gibt es Aktionen das dein in einem Zeitraum erzielter Gamerscore, in Punkte umgewandelt werden (Bis max. 20000 war es glaube ich das letzte Mal).
Wenn Du bei Microsoft was kaufst, bekommste Punkte gutgeschrieben... und es gibt viele Sonderaktionen.

Habe mir schon das xbox Wireless Headset mit den Punkten (99 Euro) rausgelassen. Und bin jetzt aktuell wie gesagt über 111.000 Punkte und lasse auch oft einige Punkte liegen weil ich dann keine Zeit habe...
Kann nicht jeden Tag zocken.

Bis man alles überblickt dauert es aber so 1-2 Monate...dann Routine.
Kann aber auch nicht jeden Punkt mitnehmen...und überlebe es.

Es ist ein schönes Programm, wer aber faul ist oder keine Zeit hat, der wird halt nicht so viele Punkte sammeln können.
Aber ist für mich eins der besten Programme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ldos
python21 schrieb:
Es ist ein schönes Programm, wer aber faul ist oder keine Zeit hat, der wird halt nicht so viele Punkte sammeln können.
Aber ist für mich eins der besten Programme.
Oder man hat seinen Konsum im Griff und konzentriert sich auf wenige, dafür aber richtig gute Produkte. Statt einem seelenlosen Konzern sein wichtigstes Gut zu schenken: Zeit.
 
Hephaestus schrieb:
Oder man hat seinen Konsum im Griff und konzentriert sich auf wenige, dafür aber richtig gute Produkte. Statt einem seelenlosen Konzern sein wichtigstes Gut zu schenken: Zeit.
Ja es gibt bestimmt sinnvolleres als zocken oder 3-4 Minuten pro Tag ein paar sinnlose Anfragen über Bing zu machen... Aber lass das mal jeden selber entscheiden. Ich spiele weil es mir Spaß macht. Ich sammle die Punkte weil ich nen Mehrwert habe.
Und was machste eigentlich hier, mit deiner kostbaren Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ldos
@Hephaestus
meine Güte was bist du denn für ein Hater
dein Hass gegen Microsoft scheint riesig zu sein wenn man deine letzten Kommentare hier im Thread liest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran und Hatsune_Miku
1635949789061.png

Gestern bestellt und eben die bestätigung bekommen das alles durch ist, nun abwarten wie sich der schwarze kasten macht :)

@Beteigeuze.
Solche leute auf die igno und gut, solche leute kann man eh nicht für voll nehmen, was man ja auch am anfang dieses Threads gesehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eraklibel, ComputerJunge und python21
Hatsune_Miku schrieb:
Anhang anzeigen 1141349
Gestern bestellt und eben die bestätigung bekommen das alles durch ist, nun abwarten wie sich der schwarze kasten macht :)

@Beteigeuze.
Solche leute auf die igno und gut, solche leute kann man eh nicht für voll nehmen, was man ja auch am anfang dieses Threads gesehen hat.
Versuche es seit gestern und beim letzten Schritt steht plötzlich unter "Bestellung prüfen" "noch nicht verfügbar" und er springt zurück zu den Angaben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eraklibel
Probier mal anderen Browser, ich hatte überhaupt keine Probleme beim bestellen gehabt. Einzige was extremst nervig war, war die blöde verifizierung hinterher mit der tangobank.


Und nun verschickt, trotz das in der Bestellung steht Standardzustellung per DPD wurde es mit DHL verschickt. Jetzt heisst es gespannt auf das Paket abwarten.

Mal was anderes, hat die Series X/S unterstützung für die Kinect ? Hab die One Kinect hier mit WIndows/One X/S adapter, aber laut netz soll die nicht unterstützt werden, wobei MS aber damals rumposaunt hat das sämtliches Zubehör der One auch auf den Series laufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
python21 schrieb:
Habe mir schon das xbox Wireless Headset mit den Punkten (99 Euro) rausgelassen. Und bin jetzt aktuell wie gesagt über 111.000 Punkte und lasse auch oft einige Punkte liegen weil ich dann keine Zeit habe...
Kann nicht jeden Tag zocken.
coole sache und respekt an deinen ehrgeiz :daumen: ich wäre dafür viel zu faul und bequem. wie man aber sieht wird dein einsatz auch belohnt :smokin:
 
@Frank
An der Rechnung selbst ist nichts auszusetzen.
Da Microsoft den PC Gamepass aber offiziell gerade für 1€ für 3Monate anbietet und man diesen für noch 1€ (Bis März) zum Ultimate Gamepass upgraden kann (=>2€), wäre es fair darauf hinzuweisen. Dadurch wäre der direkte Xbox Kauf + gamepass wieder günstiger
GamePass PC
 
Bei mir leider auch noch nix. Obwohl gestern gegen 21:45 noch die Identifikation mit einer äußert attraktiven Blondine stattfand. 😝
 
Warhead schrieb:
wer kauft sich denn bitte den game pass für den regulären preis? das macht doch kaum jemand und somit stimmt die kostenrechnung imho auch nicht...
Nicht jeder kauft sich seinen Gamepass irgendwo per VPN in Katschukistan für 20,78 schöne Muscheln.

Die Kostenrechnung stimmt. Man vergleicht UVP mit UVP. Vollkommen legitim. Daran ist nichts auszusetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666, ComputerJunge, ldos und eine weitere Person
1635964857600.png

Sieht gut aus. Dann kann ich ja direkt Forza H5 Laden. Habs ja in der Ultimate vorbestellt gehabt. :)

@ldos
Ich hatte gestern um 15Uhr bestellt gehabt, hatte auch heute früh angerufen gehabt wie lange das dauert bis die bestellung auch im konto angezeigt wird, da meinte er es kann bis zu 5 tage dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eraklibel, - Faxe -, Christi und eine weitere Person
Wie lange musstet Ihr warten bei der Videoverifizierung? Zu welcher Tageszeit habt Ihr das gemacht?
 
1. Versuch: ab 21.15 Uhr - gewartet > 10 Minuten später im Browser dann erster Versuch > Abbruch mit der Bitte, die App zu nutzen (ist klar)
2. Versuch: ab 21.30 Uhr - gewartet > 10 später dann mit der App erfolgreich
 
Zurück
Oben