• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox in Japan billiger als in Europa und USA

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Am 14. März wird der europaweite Startschuss für die Xbox fallen. In Japan dagegen wird die Einführung der neuen Spiele-Konsole bereits am 22. Februar erfolgen. Die Japaner kommen hierbei nicht nur drei Wochen früher, sondern auch wesentlich günstiger an die Xbox.

Zur News: Xbox in Japan billiger als in Europa und USA
 
naja wohl eine kleine frechheit die sich da microsoft da mal wieder leistet. wieso ist es nicht möglich die konsole zu dem selben preis hier auf den markt zu werfen? naja deutschland und microsoft.........
 
du siehst das falsch - ms bietet in den USA die xbox ja auch teurer an als in japan...
das liegt wohl daran, dass der gamecube in japan einen viel größeren konkurrenten darstellt als in den usa oder in europa, weswegen ms gewzungen ist, den preis zu drücken...
 
Eben, Japan ist sowas wie ein Indikator. Wenn sie dort floppt, hat sie erst recht auf dem Rest der Welt eine Chance. Wenn man sich vorstellt wieviele Top-Spiele aus Fern-Ost kommen, ist schon der japanische Markt wichtig.
Aber ob denen die X-Box überhaupt gefallen wird.. so ganz ohne Pokemón und Digimon. ;)
 
sicher, das´s dass kein schreibfehler ist: 500€ für die x-box hierzulande ? wer gibt denn dso viel für eine spieleconsole mit 30 games aus, wenn er die PS2 mit 5000 games halb so teuer bekommen kann???
oder wie teuer ist die PS2?
 
In den USA und Japan wird das Ding unter Wert verkauft.MS glaubt wohl, die Europäer finanzieren Ihnen die X-Box. Wer sich das Ding zu dem Preis kauft ist selber schuld :)
 
also die x-box ist schon verdammt teuer (wer dvd`s sehen will zahlt nochmal 50 eier),ich hab`se schon gezockt und die grafik sieht schon recht edel aus (schon ein kleiner unterschied zur ps2),vor allem halo!!
allerdings war mir der controller zu unhandlich(klobig),ich kauf sie erst ma nich!
 
Die 479€ sind leider traurige Realität. Geh doch mal in ein X-beliebiges Geschäft welches die X-Box bereits im Vorverkauf anbietet.

479€ sind eindeutig zu viel für die gebotene Leistung. Der GNC leistet mehr und kostet "nur" 200 €
 
Zurück
Oben