News XKeyscore: Internet in Echtzeit komplett überwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich?

Ich habe so langsam keine Lust mehr auf das Internet (wie es jetzt ist und wohl auch bleiben wird).

Was die scheiß drecks machtgeilen Amerikaner sich da erlauben ist eine bodenlose Frechheit!
Ernennen sich selber zum Vertreter der Freiheit und machen im Hintergrund das Gegenteil.
Helden(!) wie Snowden, die dann die Menschen zurecht informieren werden gejagt und
müssen Angst haben.
Die Kuscherei und die Unfähigkeit unserer Bundeskanzlerin und Politiker(die Meisten)...
Fremdschämen kommt mir da nur in den Kopf.

Wir leben in einer traurigen Welt :(
 
taxishop schrieb:
...wann kommt auch die Wahrheit über 11.9 ans licht? Jeder Idiot ist inzwischen hoffentlich im klaren, was dort gespielt wurde...

Vermutlich erst in 100 Jahren, ausser es gibt wieder einen mutigen Whistleblower. Die Wahrheit über Kennedy, Rosswell und diverse andere Kleinigkeiten wird ja auch noch ein paar Jahrzehnte auf sich warten lassen, falls die Akten dann nicht plötzlich verschwinden oder wieder gesperrt werden.
 
rob- schrieb:
Wo soll das hinführen? Erst wird man nur Terroristen jagen, wenn die Sache geklärt ist, wird das Netz enger.
Dann sind es lokale Verbrecher, danach der Bürger der etwas falsches über den Staat sagte.

Inzwischen wird das Vertrauen den Regierungen, dem Gesetz, der Demokratie und Kapitalismus gegenüber so dermaßen zerstört, dass wahrscheinlich mehr Terroristen enstehen als sie damit kriegen können.

Das läuft dann bis zum Tag X, wo das Volk die Schnauze voll hat und den "Erlöser" wählt.
Mal wieder...

Definitiv der Anfang einer neuen Zeitperiode.

Zuviele Endzeit Filme gesehen?
Glaube wohl kaum dass nur deswegen ein, wie du sagst, Erlöser gewählt wird, der dann auch noch John Connor heißt und gegen Skynet vorgeht.. halt ne des war was anderes....

Sorry aber des ist biiiiiiisschen überzogen.


Voyager10 schrieb:
Auf Anhieb fällt mit da 9/11 ein , ein Ablenkungsmanöver um die Finanzaufsicht im WTC Gebäude Nummer 7 zu zerstören die 2001 schon gegen Banken ermittelt hatte. Wir erinnern uns , das war der völlig intakte Flachbau der Stunden nach dem Einsturz der Zwilligstürme ebenfalls ganz spontan wie´n Kartenhaus zusammenfiel, aber ohne irgendwelche Flugzeugcrashs.

Nein wir erinnern uns nicht...
Das hier manche echt immer gleich die extremsten Verschwörungen hervorrufen.


Bevor hier weitere Theorien aufkommen, lasst doch erstmal mehr an die Luft kommen.

Klar bin ich mir auch sicher, dass Snowden noch was weis. Aber obs jetzt Dinge über Alien, 9/11, Mondlandung, Marsmänchen oder sonst was ist, darüber können wir nur mutmaßen.
Und bevor hier wieder nur Gerüchte in die Welt gesetzt werden bleibt mal bitte alle auf dem Teppich -.-
 
wazzup schrieb:
Vermutlich erst in 100 Jahren, ausser es gibt wieder einen mutigen Whistleblower. Die Wahrheit über Kennedy, Rosswell und diverse andere Kleinigkeiten wird ja auch noch ein paar Jahrzehnte auf sich warten lassen, falls die Akten dann nicht plötzlich verschwinden oder wieder gesperrt werden.

Das Problem ist doch, es wissen bereits viele, doch Storys müssen gut erzählt werden, erstmal eins nach dem anderen...

An Scripted-Reality glauben ja auch 85% der noch lebenden hier, von daher ist die Tagesschau auch so interessant... Was da nicht immer alles passiert...

Viel wichtiger ist aber weiterhin, warum die USA Millionen von Menschen jährlich sterben lässt, Prism nutzt demnach nichts? Und Drogenbarone sitzen weiterhin in einem Palast und Menschenhandel kann auch fröhlich weitergehen?

Wer aber keine Steuern zahlt, scheidet aus? So so... Heile Welt also, wie immer.

Es wird auch gar nichts schlimmer, alle leben gemeinsam Hand in Hand und erfreuen sich des Lebens. Hauptsache Kotelett gibt's gleich bei Kaufland im Angebot...

Edit: http://de.globometer.com/kriminalitaet-drogengeld.php

Na ob Prism wirklich funktioniert, oder ob wer kräftig daran mitverdient, muss jeder für sich selbst entscheiden, was er aktuell "noch glaubt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also NSA Analyst muß ja echt n Spassjob sein.

Wenn ich mir überlege das man z.B in England bei Buchmachern auf den Namen von Kates und Williams Sohn wetten konnte.
Da wußte die NSA doch schon Wochen vorher wie der Racker heißt :D
 
Wird Zeit wieder das CB Funkgerät vom Speicher zu holen...
 
Urgs... wird ja immer gruseliger...

Was kommt als nächstes raus? Die NSA ermordete nicht-Geheimdienstmitarbeiter die von Prism wussten?
Der NSA ermordet heimlich gesellschafts-/regierungskritische Menschen sobald sie zu populär werden?
Die Deutschen Wahlen werden seit Jahren manipuliert? (würde mich nicht wundern)
Der BND ermordet heimlich regierungs-/gesellschaftskritische Menschen? (so weit denke ich ist es hoffentlich noch nicht)
Der BND überwacht alle die sich im Internet kritisch zu Prism äußern? (sowieso ;))

ups... jetzt ist es schon zu spät... jetzt geht mir und all den Leuten hier im Forum wohl an den Kragen...

Man müsste zum Spaß mal eine Telefonzelle überwachen und dort einen Anruf tätigen, in dem man A.n.g.e.l.a M., B.o.m.b.e oder sonst welche Schlüsselwörter sagt, und kucken wie lang es dauert bis jemand kommt und Fingerabdrücke nimmt xD
Naja jetzt funktionierts vielleicht nicht mehr, schließlich wird das hier ja sofort mitgelesen oO;;;

achja wenn ich demnächst nichts mehr schreiben sollte, wisst ihr was passiert ist...
 
Oh man, die ganzen CB-Experten hier wären wahrscheinlich in Hollywood bei den Drehbuchschreibern besser aufgehoben. Während aus Hollywood kein vernünftigter Spionage-Thriller mehr kommt, mausern sich die CB-Forennerds zu Experten auf jedem Gebiet. Alles was ein pickeliger 08/15-Admin nun veröffentlicht will man Jahrtausende vorher schon prophezeit haben.

Ihr solltet euch selbst mal lesen, das ist ja nicht mehr feierlich, was ihr da von euch gibt. Als ob irgendjemand, sei es die NSA, der BND oder gar der MOSSAD an eurem kümmerlichen Nerd-Leben interessiert ist.

Over and out.
 
Ich habe schon irgendwie Angst was da mit meinen Daten passiert. In erster Linie nicht was die Regierung damit machen kann um mich in irgendeiner Weise unter Druck zu setzen. Sondern das es einen Hackerangriff auf die Daten gibt und das alles öffentlich im Netz landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floletni
Dazu brauchts keinen Hackerangriff.
Was meinst Du wieviele Läppichs und Festplatten bei unseren Behörden im Jahr so "verschwinden" :D
 
Naja ob die dann entsprechend Zugang zu den ganzen NSA Systemen haben. Einfach einen Laptop der NSA zu besitzen, wäre wohl ein sehr lascher Umgang.
 
Das, was xuserx sagt.

Da werden von irgendeinem Angestellten eines Subunternehmens irgendwelche Folien hingeklatscht und alle verfallen in Hysterie.
Da wird nicht gefragt "stimmt das überhaupt, was der so alles erzählt"?
Da wird nicht gefragt "sind diese ganzen "Beweise" (sind ja nicht mal welche) echt"?

Da wird einfach behauptet. Fertig.
Was, die NSA sagt "sooo stimmt das aber nicht"?
Egal, die lügen eh.
Nur die Medien sagen natürlich ausschließlich die Wahrheit. Auf ein mal.
 
Naja wenn ich Dich (warum auch immer) überwache, ruf ich doch nicht jedes mal die kompletten Daten vom NSA server ab.
Ich werd da schon das ein oder andere auf dem Arbeits-Läppich/PC speichern.

@spike666
Es liegen tw interne Papiere vor!
Und wie schon gesagt wurde - wenn nix dran is - warum dann die ganze Hexenjagt? :D
Die NSA bzw BND haben nicht einen Gegenbeweis vorgelegt, nur halt brav versprochen, daß es so ja nicht sei.

Christopf Daum: Ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!
Bill Clinton: I did not have sex with that woman!
Norbert Blüm: Die Renten sind sicher!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schlimm zu sehen, dass auf CB mehr und mehr Verschwörungstheoretiker zu finden sind. Anstatt sich einmal WIRKLICH mit 9/11 zu beschäftigen und sich nicht nur das sehr dumme "Zeitgeist" oder auch "Loose Change" anzuschauen...

Die Gefahr, das Prism & Co. den ganzen wirklich dämlichen Verschwörungstheorien ala Chemtrails, gefakete Mondlandung usw. noch mehr Zulauf liefert, ist leider hoch.
 
U-L-T-R-A schrieb:
@spike666
Es liegen tw interne Papiere vor!
Und wie schon gesagt wurde - wenn nix dran is - warum dann die ganze Hexenjagt? :D
Die NSA bzw BND haben nicht einen Gegenbeweis vorgelegt, nur halt brav versprochen, daß es so ja nicht sei.

Hexenjagd? Sommerloch. Muss ja irgendwie gefüllt werden.
Wem liegen interne Papiere vor? Wo kann man die sehen? Wer sagt dass die echt sind?
Gegenbeweis? Als Geheimdienst? Wie denn?
Ja, sie sagen es ist nicht so.
Aber warum wird auf ein mal den Medien geglaubt? Weil es in diesem Fall dem eigenen Weltbild entspricht und endlich die ganzen Verschwörungstheorien ausgepackt werden können, die sonst niemand hören will?
Ergänzung ()

Tobi86 schrieb:
Es ist schlimm zu sehen, dass auf CB mehr und mehr Verschwörungstheoretiker zu finden sind. Anstatt sich einmal WIRKLICH mit 9/11 zu beschäftigen und sich nicht nur das sehr dumme "Zeitgeist" oder auch "Loose Change" anzuschauen...

Die Gefahr, das Prism & Co. den ganzen wirklich dämlichen Verschwörungstheorien ala Chemtrails, gefakete Mondlandung usw. noch mehr Zulauf liefert, ist leider hoch.

Das ist hier doch noch harmlos. Der harte Kern der Aluhut-Spinner treibt sich bei heise.de rum.
Nicht mehr feierlich, wie die sich alle gegenseitig hochschaukeln.
 
spike666 schrieb:
Ja, sie sagen es ist nicht so.
Aber warum wird auf ein mal den Medien geglaubt? Weil es in diesem Fall dem eigenen Weltbild entspricht und endlich die ganzen Verschwörungstheorien ausgepackt werden können, die sonst niemand hören will?
Ergänzung ()

Das ist hier doch noch harmlos. Der harte Kern der Aluhut-Spinner treibt sich bei heise.de rum.
Nicht mehr feierlich, wie die sich alle gegenseitig hochschaukeln.


Fein, da haben wir den nächsten (bezahlten?) Jubelperser.
Könnt ihr euch nicht einmal mehr die Zeit nehmen und mehr Beiträge zusammenschreiben, damit es weniger auffällig ist, dass ihr Fakeaccounts seid?

Wer das aktuelle Zeitgeschehen ignoriert und weiterhin an seinem naiven Gehorsam gegenüber staatlichen Institutionen festhält, dem kann nicht mehr geholfen werden.
 
Puzzler schrieb:
Könnt ihr euch nicht einmal mehr die Zeit nehmen und mehr Beiträge zusammenschreiben, damit es weniger auffällig ist, dass ihr Fakeaccounts seid?

Wer das aktuelle Zeitgeschehen ignoriert und weiterhin an seinem naiven Gehorsam gegenüber staatlichen Institutionen festhält, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Ich weiß nicht, was für Pillen Du nimmst. Aber nimm weniger.
Bin weder Fake noch Jubelperser.
Naiver Gehorsam den bösen Medien gegenüber denen plötzlich alles geglaubt wird ist auch nicht besser. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben