News YouTube-Film startet heute in den Kinos

Klasse! Hör ich zum ersten mal von. Bin jetzt schon total begeistert von der Idee!
 
cimbi schrieb:
Allgemein: ich bin kein Fan von Filmen, die wahre IT- Geschichten als Basis nehmen und dann groß aufblasen.
Es geht hier nicht um die Verfilmung der YouTube-Unternehmensgeschichte, sondern um das, was Menschen in aller Welt am 24. Juli 2010 erlebt und mit einer Kamera eingefangen haben.

Warhorstl schrieb:
Erscheint der Film in den deutschen Kinos denn wenigsten auch auf Englisch? Solange keine wirkliche Handlung vorhanden ist, stellt das ja eher kein Problem dar. Hier wäre eine Synchronisation einfach nur extrem fehl am Platze.
Ich denke du hast deine Frage selber beantworte, allerdings erscheint er nicht nur auf Englisch, da die Szenen ja in aller Welt gedreht wurden und nicht überall englisch gesprochen wird (bsp. das kleine Mädchen im Trailer, das auf Spanisch "hola" sagt).

.p0!$3n. schrieb:
Aber ist der Film wirklich 90 Minuten lang nur so geschnipselt!? Da bekomm ich Augenkrebs - das ist mir zu schnell alles... :(
Trailer =/= Film
Ich gehe davon aus, dass es im Film deutlich längere Sequenzen gibt.


LinuxMcBook schrieb:
Das ist mal wieder typisch für die Computerbase-Community, unfassbar...

Hier erlauben sich tatsächlich Leute über einen Film zu urteilen, der noch nicht mit anderen Werken vergleichbar ist, dessen Konzept völlig neu ist.
Und das anhand einer kleinen Beschreibung oder eines 1min Trailers.

Ich bin selber gespannt darauf, wie der Film ist, ein Urteil werde ich jedoch erst abgeben, wenn ich ihn gesehen habe!
/sign, stimme dir vollkommen zu!


Wer noch ein bisschen mehr über den Film erfahren möchte, sollte sich den YouTube Kanal des Projektes anschauen. Dort gibt es Interviews mit den Produzenten, einzelne eingesendete Clips, Filmausschnitte, etc...
http://www.youtube.com/lifeinaday

Da einige von dem Aufruf ja anscheinend nichts mitbekommen, hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=XMxuocCN1O0
(Dort ist auch eine Credits-Liste in der Beschreibung zu finden)

greetz,
Doki (Teodulf)
 
Zurück
Oben