• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News YouTube kommt auf die PlayStation 4

jacks schrieb:
Und musste mal wieder eine weiteres Mal über die absolute Lächerlichkeit dieser "Next-Gen-Konsolen" lachen.

D.h. also man konnte vorher auf seiner PS4 keine YouTube Video schauen... xxD :D :p
Da musste ich gerade auch ganz hart lachen. Mein scheiß 2 Jahre altes 140€ Smartphone kann das, aber ein 400€ Gerät angeblicher Top-Notch Unterhaltungselektronik aus dem letzten Jahr muss dafür nochmal nachgepatcht werden?

Erbärmlich, Sony. Einfach erbärmlich.
 
lechus85 schrieb:
finde ich auch. Und 3D-Blu Ray Support scheints ja auch noch immer nicht zu geben... aber am lächerlichsten finde ich die fehlende mp3 Unterstützung bei einem 400€ Unterhaltungselektronikteil...

Erbärmlich sind die User hier, die keine Ahnung von der Materie haben.
Warum keine MP3 Unterstützung? Hmmm eventuell deswegen http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/music-unlimited/gruende-fuer-music-unlimited/

Aber warum soll man sich informieren, wenn es leichter ist Unsinn zu posten.

Im übrigen wirbt Sony mit der PS4, dass dies eine reine Gamer-Konsole ist und keine
Multimedia Konsole, ergo hat die 3D Unterstützung keine hohe Priorität.
 
Wenn die App genau so Schrott wird wie die auf der Vita dann schaue ich Youtube weiter über den PC
Auf der Vita gibt es nicht mal eine Playlist abspiel Funktion.
 
"this is for the players"
Sony wirbt doch als Spiele Konsole, warum regen sich denn alle auf das es keine native YT App gibt. :D
Ich mein warum auch nicht am TV gucken wenn so wie so jeder ein Smartphone, tablet PC, Notebook, Desktop PC hat... :)
 
Zurück
Oben