• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4: Das Next-Gen-Update kommt erst 2024

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
593
Bis das nächste Fallout erscheinen wird, könnte es noch eine ganze Weile dauern. Das 2022 angekündigte Next-Gen-Update für Fallout 4 soll die Durststrecke teilweise stillen. Daraus wird dieses Jahr aber nichts mehr: Die Veröffentlichung verschiebt sich auf das kommende Jahr, denn Bethesda benötige mehr Zeit.

Zur News: Fallout 4: Das Next-Gen-Update kommt erst 2024
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und [wege]mini
Sehe ich genauso, @CDLABSRadonP... . PS5 und Series X sind schon länger nicht mehr Next Gen für mich. Die Konsolen gibts seit 2020...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Maaareee, DerKonfigurator und 4 andere
Kann dann nicht Obsidian übernehmen, wenn Bethesda ausgelastet ist? Bitte bitte mit Zucker obendrauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThreepQuest64, nato44, kado001 und 3 andere
@JohnDonson Die sind mit The Outer Worlds 2 beschäftigt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und Nero FX
Lange durch, einmal hat völlig gereicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A und v3locite
Das schluckt dann extrem Leistung und sieht deutlich schlechter aus als vorhandene Texture Packs. Kennt man ja noch vom letzten Update.
 
Ich bin durch mit Bethesda, die bekommen keinen einzigen Cent mehr von mir. Fast Schade das sie im Game Pass sind, ich würde mich mittlerweile fast freuen wenn Bethesda in die Insolvenz geht...
 
Finde ich ehrlich gesagt vollkommen überflüssig. FSR2-Mod nutzen, hohe Einstellungen vom PC übernehmen und dazu den Texturen DLC. Fertig.
Die Zeit sollten die lieber mal in ein New Vegas/Morrowind/Oblivion-Remake stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A, xXBobbyXx, JohnDonson und eine weitere Person
Ein Next-Gen-Update um F4 auf den technologischen Stand von Starfield zu bringen.... schnarch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Buchstabe_A, v3locite und 5 andere
F4 war für mich der schlechteste Teil der Reihe, Gunplay war zwar besser (hat ja auch ID.software gemacht) aber dieser Basenbau hat extrem genervt.

Und das Riesen-Plothole mit dem Transmitter, wenn man später einfach mal so reinmarschieren kann… 🫤

Braucht’s nicht nochmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und JohnDonson
Freu ich mich drauf. Hoffentlich auch mit 21:9 support
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Wäre dann mal endlich die Gelegenheit das mal zu zocken.
Soll ja gut sein, hab mich aber irgendwie immer davor gedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001 und DennisK.
JohnDonson schrieb:
@DaysShadow Und Avowed! Aber sicherlich wären Sie auch, wenn Sie es erst danach anfangen vor 2030 fertig.

Scheiße, Avowed habe ich fast vergessen. Hoffentlich wird das Skyrim mit mehr Rollenspiel in Eora wie es der Teaser hat vermuten lassen.

//edit

F*ck. Es gibt ja sogar inzwischen einen Gameplay Trailer! Und das soll ja auch nächstes Jahr kommen.
Das könnte mal wieder ein Spiel werden, das ich mir zum Vollpreis hole!

@topic

Ich habe das normale Fallout 4 noch nicht einmal wirklich gespielt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson
Gast0ne schrieb:
aber dieser Basenbau hat extrem genervt.
Das! Ist auch der Grund warum ich bisher nicht mehr als 5,5 Stunden drin versenkt hab und es wohl auch nicht mehr werden, ich will losziehen, erkunden und looten, nicht Häuslebauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und JohnDonson
Welcher Basenbau denn bei Fallout 4?
Am Anfang muss man ein paar wenige Betten und etwas Verteidigung bauen.
Mehr habe ich nie gebaut, war auch nie notwendig.
Außer je einem Funkstrahl in den Dörfern zum Anlocken von Siedlern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid, ThreepQuest64, OTC-Trader und 11 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx
Zurück
Oben