kisser schrieb:
Was ist damit gemeint? T&L? Das triangle setup kann's nicht sein, denn das macht der NV3 in Hardware.
Selbstverstaendlich beherrscht der NV3 bilineares Filtern, es ist doch deutlich auf allen Screenshots zu sehen!
Deinen ersten Einwand verstehe ich nicht so recht.
Mir ist schon klar, daß mit Mit T&L ein weiterer Teil der 3D Berechnung von der CPU auf den Grafikchip verlagert wurde, doch die Fließkomma-Berechnung konnte dennoch weiterhin von CPU erledigt werden. Oder verstehe ich dich falsch?
Bei dem Filtering muss ich dir Recht geben, ich war nicht präzise genug, denn die Riva 128 beherrschte Filtering, aber kein trilineares wie die Voodoo²
GaBBa-Gandalf schrieb:
im ersten post - das ist doch MotoRacer 1, ne?
das war ein absolut geiles spiel...
Ja, es ist MotoRacer, lustig fand ich die Bildunterschrift von Tomshardware zum Bild,
die Bildqualität sei exzellent.
@Monkey
Schöner Beitrag. die Banshee mit ihrem schwarzen PCB sieht wirklich geil aus, für
damalige Verhältnisse recht exklusiv. Die 4200 war ja die Mainstream-Karte schlechthin,
ich glaub, die hatte jeder oder kannte zumindest jemanden, der sie hatte