ZeroTherm GX810 wie gut?

Turbo007

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.874
hallo,

ich habe vor mir einen Zerotherm GX810 zu kaufen, hab auch ein paar tests gefunden

so, ich habe trotzdem fragen:

1. die lautstärke:

in den tests war er recht leise, will aber gerne von besitzern wissen wie laut er den so wirklich ist, da es auch um die subjektive betrachtung geht, und ich einen ECHT leisen rechner habe/ weiter gerne hätte

2. diese temperaturregelung:

kann man die abschalten? (möglichst ohne das kabel durchzuschneiden:D) weil der könnte schon laut werden wenn die GPU so 60-70 Grad hat unter Last *drööhn*

3. passt der zur 9500GT? bin mir nicht so wirklich sicher mehr, da er eig nicht für sie zugelassen ist


edit: ich möchte gerne einen Beleuchteten mit guter kühlung und hab mir da den GX810 ausgekuckt der auch günstig ist

der kühler soll auf eine 9500GT (die ich noch nicht besitze)

vielen dank:)
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Kommt auf die Temps an
2) Imo ja, ist aber zu lange her
3) Miss die Bohrungen, sollte aber

Warum nicht einfach passiv per Accelero S2?

cYa
 
Da würde ich eher zum VF700 (blau) oder Fatal1ty (rot) greifen. Die kannste manuell regeln.

cYa
 
der Fatal1ty ist fast nirgends erhältlich für mich und der VF700 ist blau

und hab nicht soviel kohle gerade, wenn es ne alternative gibt die rot ist und 20€ kostet dann her damit

aber wie ist denn der gx810 von den oberen fragen so?
 
Der kühlt gut und leuchtet halt :D Die 9500GT kannst du damit passiv kühlen.

cYa
 
Laut :D Ich hatte mal ne Liste, bei wieviel Grad er welche Drehzahl anlegt ... werde ich aber wohl nimmer finden.

cYa
 
Also ich hab die PowerColor 4850 PCS da ist der Kühler schon drauf und ich muss sagen lauter als meine anderen Lüfter war er noch nie und er kühlt auch ziemlich gut. Bis jetzt immer um die 90°C bei Vollast.
 
Zurück
Oben