Tagan TG380-U01 im Test : Klein, stark und schwarz

, 53 Kommentare
Tagan TG380-U01 im Test: Klein, stark und schwarz

Etwa ein Jahr ist es her, daß ComputerBase zuletzt Netzteile im Test hatte. Da diese Tests enorm zeitintensiv sind, haben wir weitere Reviews lange vor uns hergeschoben, aber zu verlockend war die Aussicht, das recht neue, wie auch vielversprechende Tagan TG380-U01 an seine Grenzen zu treiben.

Testmethoden

Auf die von uns durchgeführten Messmethoden wollen wir an dieser Stelle nicht näher eingehen, da sich diese nur unwesentlich von dem letzten Test unterscheiden. Einziger wesentlicher Unterschied stellt die Geräuschpegelmessung dar, für die wir ein Schallpegelmessgerät erworben haben. Ein ähnliches Gerät kam bereits in unserem Lüftertest zum Einsatz.

Messgerät
Messgerät

Auf der nächsten Seite: Das Tagan TG380-U01