News : Frohe Weihnachten!

, 1 Kommentar

Wie jedes Jahr wollen wir den Heilig Abend nicht ohne ein paar an die Leserschaft gerichtete Worte verstreichen lassen und uns für das uns 2004 erneut entgegen gebrachte Vertrauen sowie die zahlreiche, konstruktive Kritik bedanken.

Insbesondere die seit einigen Monaten exzessiv genutzte Artikel-Kommentar-Funktion und das Feedback-Forum hilft uns, Berichte, ComputerBase und das Forum noch genauer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Leser abzustimmen. 366 Tage nach dem chaotischen Relaunch am 23.12.2003 blicken wir unter dem Strich auf ein erfolgreiches (wenn nicht sogar das erfolgreichste) Jahr zurück und hoffen, dass auch die Wunden der damals am stärksten betroffenen Leser in Vergessenheit geraten sind. Einen kleinen Jahresrückblick heben wir uns an dieser Stelle noch für den Silversterabend auf.

Frohe Weihnachten wünscht

das ComputerBase-Team!