News : World of WarCraft erscheint am 11. Februar

, 89 Kommentare

Schon lange geisterte der 11. Februar als Releasetermin für die europäischen Versionen von World of WarCraft durch die Internetforen, nun wurde dieses Datum erfreulicher Weise offiziell bestätigt. Das Spiel wird komplett in Deutsch, Englisch und Französisch lokalisiert erscheinen.

Momentan befindet sich das Spiel noch in der zweiten Betaphase, in der über 400.000 Spieler aktiv sind. Diese Phase wird bis kurz vor der Veröffentlichung der Vollversion laufen. Danach werden die vorhandenen Server heruntergefahren und alle Charaktere gelöscht, damit alle Spieler beim Start über dieselben Chancen verfügen.

Über 110.000 Vorbestellungen sind mittlerweile eingegangen, wobei nicht klar ist, ob aufgrund von Lieferschwierigkeiten alle Spieler zum Stichtag ihr Exemplar erhalten werden.