Cooler Master 690 II im Test : Ein sehr gutes Gehäuse wird noch besser

, 152 Kommentare
Cooler Master 690 II im Test: Ein sehr gutes Gehäuse wird noch besser

Der Hersteller Cooler Master ist seit einigen Jahren besonders für seine Produkte auf dem Gehäuse-, Netzteil- und Kühlermarkt bekannt. Schon bevor unser heutiger Proband seine Marktreife erreichte, wurde viel über das Aussehen und seine technischen Eigenschaften spekuliert. Und ausgestattet mit drei unterschiedlichen Lüftern, gehalten in komplett schwarzem Design und mit der Verwendung von stabilen Materialien wirbt das 690 II in der Tat um die Gunst seiner Käufer. Unser Test klärt, ob sich der Kauf lohnt.

Auf der nächsten Seite: Lieferumfang und Daten

152 Kommentare
Themen:
  • Benjamin Marks E-Mail
    … hat von August 2009 bis März 2011 Artikel für ComputerBase verfasst.