News : Kostenloser USB-2.0-Adapter für Antec-Gehäuse

, 25 Kommentare

Auch wenn die Verbreitung von USB 3.0 immer mehr zunimmt, hat noch längst nicht jeder PC-Nutzer ein entsprechendes Mainboard. Noch geringer ist die Zahl derer, die ein Modell mit internen USB-3.0-Anschlüssen haben, wie sie teilweise für die Frontanschlüsse von Gehäusen benötigt werden.

Zu den Gehäusen, die über USB-3.0-Frontanschlüsse verfügen und zum Anschluss interne Pins auf dem Mainboard benötigen, zählen unter anderem auch das Silent-Gehäuse P280 und das Eleven Hundred von Antec. Wer eines der beiden Gehäuse sein Eigen nennt, mangels interner USB-3.0-Pins aber die Frontanschlüsse nicht nutzen kann, kann bei Antec nun kostenlos einen Adapter bestellen, mit dem sich die Frontanschlüsse auch in Verbindung mit den internen USB-2.0-Anschlüssen des Mainboards nutzen lassen. Um diesen zu erhalten, muss man lediglich eine E-Mail mit einem gültigen Kaufbeleg an die Adresse europe.rma 'at' antec.com schicken.

Antec Performance One Series P280