News : Neuester Teaser könnte Samsung Galaxy S4 zeigen

, 101 Kommentare

Komplett enthüllt wird das Samsung Galaxy S4 am 14. März in New York, doch nach zwei Teaser-Videos, die das Werbekind Jeremy beim Öffnen eines ominösen Kartons zeigen, der vermutlich das besagte Smartphone enthält, veröffentlicht Samsung Mobile USA nun ein erstes Bild, das das Galaxy S4 zeigen könnte.

Viel wird auf dem über Twitter und Facebook verbreiteten Bild nicht gezeigt, doch zumindest die Form und kleinere Auffälligkeiten lassen sich erkennen. Das Aussehen erinnert an das des Galaxy S III, wobei sich rund um das Samsung-Logo weder eine Hörmuschel noch eine vordere Kamera ausfindig machen lassen. Außerdem scheint Samsung weiterhin auf eine linksseitig positionierte Lautstärkewippe zu setzen. Fraglich ist, ob auf dem Bild wirklich das Galaxy S4 gezeigt wird oder es sich nur um eine Konzeptdarstellung handelt. ComputerBase wird am 14. März live bei der Präsentation des Samsung Galaxy S4 vor Ort sein, wenn Samsung endgültig alle Hüllen fallen lassen wird.

Samsung Galaxy S IV
Samsung Galaxy S IV (Bild: Samsung Mobile USA)