News : Vorführungen zu „GTA Online“ am Donnerstag

, 30 Kommentare

Stück für Stück lieferte Rockstar Games Bildmaterial in statischer und bewegter Form zum Mitte September erscheinenden Actionspiel „GTA V“. Die in Aussicht gestellte Online-Mehrspieler-Variante wurde jedoch nur mit wenigen Sekunden am Ende des aktuellen Trailers gewürdigt. In dieser Woche soll es deutlich mehr zu sehen geben.

Vor wenigen Stunden haben die Entwickler mitgeteilt, dass am Donnerstag, den 15. August, die Weltpremiere des Gameplay-Videos für „GTA Online“ erfolgen wird. Ferner sollen auf der genannten Internetseite Presse-Previews zu sehen sein.

Ankündigung zur Präsentation von GTA Online
Ankündigung zur Präsentation von GTA Online (Bild: Rockstar Games)

Ob es sich bei „GTA Online“ lediglich um einen integrierten Mehrspieler-Modus von „GTA V“ handelt oder dieser in anderer (eigenständiger) Form angeboten wird, könnte sich in wenigen Tagen zeigen. GTA V soll am 17. September 2013 für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version ist bisher nicht in Aussicht gestellt worden.