AMD Radeon RX 480 : Erste eigene Bilder der neuen Polaris-Grafikkarte

, 810 Kommentare
AMD Radeon RX 480: Erste eigene Bilder der neuen Polaris-Grafikkarte

Seit heute früh befindet sich ein Testexemplar der neuen Radeon RX 480 von AMD in der Redaktion. Auch wenn es bis zur eigentlichen Vorstellung inklusive ausführlicher Tests noch bis zum 29. Juni dauert, ist es erlaubt, schon jetzt eigene Bilder der Grafikkarte zu zeigen.

Beim Testexemplar handelt es sich um eine Radeon RX 480 im Referenzdesign, wie sie so auch im Handel erhältlich sein wird. Neuerungen und Einzelheiten dürfen an dieser Stelle noch nicht preisgegeben werden, die vorab durchgesickerten Bilder und Renderings der Grafikkarte werden jedoch bestätigt.

Auf Bilder des Innenlebens der Radeon RX 480 muss hingegen noch verzichtet werden, um später erstellte Testergebnisse nicht durch ein Aufschrauben der Hardware potenziell zu verfälschen. Neben der Radeon RX 480 wird es noch eine Radeon RX 470 und eine Radeon RX 460 geben. Wann die zwei anderen Modelle erscheinen, wurde offiziell noch nicht mitgeteilt.