Notiz Datenautomatik bei goood : Abschalten ist jetzt doch möglich

Datenautomatik bei goood: Abschalten ist jetzt doch möglich
Bild: goood mobile GmbH

Die in den neuen LTE-Mobilfunktarifen von goood integrierte Datenautomatik, die High-Speed-Volumen automatisch maximal drei Mal gegen Aufpreis nachbucht, wird sich doch abschalten lassen. Kunden sollten das sowohl online als auch an der Hotline beauftragen können.

Der LTE-Tarif spendet einen monatlichen Anteil von zehn Prozent der Tarifgebühr an ausgewählte gemeinnützige Projekte, war zur Ankündigung aber für die Integration der Datenautomatik in die Kritik geraten. SIM-Karten können jetzt schon bestellt werden, die Zustellung erfolgt rechtzeitig zum Start der Tarife am 1. Februar 2017.

goood smile goood big smile goood easy goood big easy
Telefonie 100 Minuten Flatrate in dt. Netze
SMS 100 SMS Flatrate in dt. Netze
Highspeed-Volumen 500 MB LTE 1 GB LTE 1 GB LTE 2 GB LTE
Bandbreite Highspeed 50 Mbit/s
Bandbreite gedrosselt 16 Kbit/s
Datenautomatik ja, 3 × 100 MB zu je 2 Euro, abschaltbar
Laufzeit 12 Monate 24 Monate 12 Monate 24 Monate
Preis pro Monat 9,99 Euro 19,99 Euro
Anschlusskosten 9,99 Euro