Humble Software Bundle: Paket mit Benchmarks und nützlichen Programmen

Robert McHardy
14 Kommentare
Humble Software Bundle: Paket mit Benchmarks und nützlichen Programmen

Das „Humble Software Bundle for PC Lovers“ bietet genau das, was der Name verspricht: Nützliche Programme für Windows sowie einige Benchmarks, um die Leistungs des Computers zu messen und vergleichen. In drei Preisstufen lässt sich unterschiedlich viel Software erwerben.

Ab einem US-Dollar gibt es System Mechanic 16.5, AirParrot 2 und EaseUS Partition Master Pro 11.9. Wer mehr als den Durchschnitt von derzeit knapp 5,82 US-Dollar bezahlt, der erhält zusätzlich Daemon Tools Pro 8, Backblaze Online Backup (6 Monate) und die Advanced Edition des 3DMark. Für 12 US-Dollar gibt es in der letzten Preisstufe noch PCMark 8 Advanced Edition, VRMark Advanced Edition und Dashlane Premium (1 Jahr).

Das Software-Paket ist noch zwölf Tage bei Humble Bundle erhältlich und läuft parallel zum Humble Freedom Bundle und dem Humble Star Wars Bundle III.

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!