Notiz Humble Software Bundle: Paket mit Benchmarks und nützlichen Programmen

Robert

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
680
#1
Das „Humble Software Bundle for PC Lovers“ bietet genau das, was der Name verspricht: Nützliche Programme für Windows sowie einige Benchmarks, um die Leistungs des Computers zu messen und vergleichen. In drei Preisstufen lässt sich unterschiedlich viel Software erwerben.

Zur Notiz: Humble Software Bundle: Paket mit Benchmarks und nützlichen Programmen
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.680
#2
Das einzig Interessante an dem Angebot find ich nur Daemon tools pro. Den rest bis auf den 3d/PCmark kenn ich nicht oder kann ich nicht gebrauchen
 

dr. lele

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.337
#3
Sehr gut, wollte mir sowieso 3dmark kaufen, jetzt kann ich da was sparen und noch spenden ;)
 

Sennox

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.146
#7
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.121
#8
Nächste Woche dann bitte die adobe collection, Matlab und n paar Windows Lizenzen
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.000
#11
Schlecht finde ich das Angebot auch nicht, aber für mich tun es noch uralte Partition Magic und Daemon Tools Versionen und nur für Benchmark Programme ist es mir nicht lohnend genug.

Wie zuvor erwähnt, das Humble Monthly ist für mich momentan dort immer noch das beste Angebot aktuell (SteamWorld Heist hat sich als absolut geniale Beigabe zum XCom2 Humble Monthly entpuppt), obwohl ich der untersten Stufe des Star Wars Humble Bundle auch nicht widerstehen konnte.
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.303
#12
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.327
#13

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.322
#14
Daemon Tools gibt es noch? Wahnsinn.
Hab das früher immer benutzt weil die ISOs 1:1 kopieren waren und nur wenn als CD laufwerk emuliert und in Daemon Tools eingelegt den security Check bestanden haben ^^

Das 6 Monate BlackBlaze Abo is auch nice... völlig unlimited, aber nachdem ich deren Werbe video gesehen hab.... eh nein danke xD

AirParrot ist ziemlich Nutzlos... okay für Airplay evtl, aber ich hab atm das gratis tool "Stream What you Hear" installiert und streame den ganzen Sound vom PC zum AVC. (Scheiss HDMi Port anner Graka defekt.... man tut was man muss...)

3D Mark Advanced ist das einzig interessante an dem Ding. wäre mein erste mal das ich die Pro version von Futurmark hätte. aber 6$ sind mir nu doch wieder zu viel für was das ich so gut wie nie benutze^^
Falls jemand nen Key zu viel hat, soll mir per PN senden und Paypal email adresse dazu, dann send ich 2$ zurück ^^



Btw taugt eig. EaseUS Partitions Manager was? Nutze eigentlich meistens (höhö... so alle 5 Jahre mal) den von Paragon.
 
Top