Fallout 1 (1997): Rollenspiel-Evergreen zum Geburtstag kostenlos

Max Doll
63 Kommentare
Fallout 1 (1997): Rollenspiel-Evergreen zum Geburtstag kostenlos
Bild: GoG.com

Bethesda zelebriert den 20. Geburtstag von Fallout. Zur Feier des Tages wird der Evergreen kostenlos angeboten. Fallout 1 (Test) zählt noch zu den klassischen Rollenspielen mit isometrischer Ansicht und Anspruch - sowie zu den größten Perlen aus der Feder von Interplay.

[Anzeige: Im Spiel immer den Durchblick behalten – mit den schnellen Gaming-Monitoren von Mindfactory!]

Der gut gealterte Klassiker, der damals wie heute durch schwarzen Humor und sein ungewöhnliches Setting auffällt, kann bis zum 1. Oktober um 8 Uhr kostenlos auf Steam bezogen werden. Dazu muss auf der Shopseite einmalig auf „Installieren“ geklickt werden. Voraussetzung zur Teilnahme an der Aktion ist ein kostenloses Nutzerkonto auf Steam.