Notiz Fallout 1 (1997): Rollenspiel-Evergreen zum Geburtstag kostenlos

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.590
#4
Ja geil. Mein Gott ist das ewig her, als ich das immer bei einem Kumpel gemeinsam gezockt hab.

Wird gleich geladen, danke für den Hinweis :)

Edit:
Weis jemand auf die schnelle wie man es zum laufen bekommt? Hab Ton aber nur ein schwarzes Bild...
Win10 x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.964
#7
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.722
#9
Super kostenlose Games nimmt man doch immer gerne mit. Werds mir mal bei gelegenheit anschauen.

OT: mein 750tes game bei steam xD
 
Dabei seit
März 2017
Beiträge
340
#10
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.401
#13
Hab es im Original irgendwo liegen (Junge ist das lange her...), hab es auch nochmals in einer Sammelkollektion, nun eben noch im Daten-Dampf-Nirvana... kann nicht schaden :D

Zusammen mit Teil 2 und Klassikern wie Jagged Alliance 2 sowie X-COM (und drölf Dutzend anderen Spieleperlen) meine alltime favorites.
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
14.342
#14
Gabs ja schon mal bei GOG wo sie es aus dem Sortiment genommen hatten mit Teil 2 und Tactics kostenlos...

Ist ne Perle jup wie damals viele Interplay / Black Isle Studios RPG´s
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.778
#15
Danke, aber ich habe auch noch die Originale Apokalypse Edition, damals gekauft mit Teil 1+2...

Is ja sogar richtig Teuer lol: http://www.ebay.de/itm/Fallout-Apok...558982?hash=item4b2784c1c6:g:S7YAAOSwX~dWj~9g
Habs auch noch im Original hier :D

Zum Preis : Irgend so ein Spinner, der meint er könne verschweißte Spiele zu Gold machen. Wer für Gothic 1 229€ verlangt oder für Metro 2033 ohne Spiele-Key 499€, nunja...

Mal wieder bei Fallout rein schauen, irgendwie hab ich früher das Spiel nie gepackt, immer sind die Tage zu schnell verstrichen ^^
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.030
#18
Servus, danke für den Tipp ! Gleich mal Spielen. ;)

Schönen Abend.
 

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.329
#20
Von mir an alle, die es noch nicht kennen, aber mit Fallout 3 oder jünger angefangen haben... Es ist wirklich keinen Cent wert... Also jeden! Ihr wisst schon... ;)
 
Top