Xbox One X: Vorbestellungen auch in Deutschland erneut möglich Notiz

Jan-Frederik Timm 54 Kommentare
Xbox One X: Vorbestellungen auch in Deutschland erneut möglich
Bild: Microsoft

Microsofts für Ultra HD ausgelegte Spielkonsole Xbox One X ist ab heute erneut auch in Deutschland vorbestellbar. Geliefert werden sollen zudem aktuelle Bestellungen noch zum Marktstart am 7. November. In der E-Mail-Bestätigung ist von einer Verfügbarkeit am 6. November die Rede. An diesem Tag dürfte der Versand erfolgen.

Vorbestellungen sind über Microsoft, Media Markt oder Amazon* möglich. Der Preis für die Variante mit 1 TB internem Speicher beträgt überall 499,99 Euro.

Ende August hatte Microsoft bereits die limitierte „Scorpio Edition“ zum Vorverkauf freigegeben. Sie war in kurzer Zeit vergriffen.

(*) Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.