GeForce 397.93 WHQL: Nvidia-Treiber für State of Decay 2 und The Crew 2   Notiz

Michael Günsch 34 Kommentare
GeForce 397.93 WHQL: Nvidia-Treiber für State of Decay 2 und The Crew 2  
Bild: Microsoft

Mit dem GeForce 397.93 WHQL hat Nvidia einen für die neuen Spiele State of Decay 2 und The Crew 2 (noch Beta) optimierten Grafiktreiber veröffentlicht. Der neue Treiber unterstützt zudem die Programmierschnittstelle CUDA in der Version 9.2.

Wie den Release Notes (PDF) zu entnehmen ist, wurden SLI-Profile für die Spiele DRG Initiative und Star Wars: Battlefront II hinzugefügt respektive aktualisiert. Das 3D-Vision-Profil für das Rennspiel The Crew 2, das derzeit die Closed Beta durchläuft und erst am 29. Juni 2018 erscheinen soll, stuft Nvidia mit „Gut“ ein. Außerdem wurden einige Fehler behoben, Details liefert das verlinkte Nvidia-Dokument.

Auch AMD hat mit Adrenalin 18.5.1 einen neuen Treiber für Radeon-Grafikkarten herausgebracht.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber Download

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 398.11 WHQL Deutsch
    • Version Beta 398.18 Hotfix, Win 10 Deutsch
    • +2 weitere