Notiz GeForce 397.93 WHQL: Nvidia-Treiber für State of Decay 2 und The Crew 2  

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Was, The Crew 2 hat schon wieder ne Beta-Phase?

Am 21.06.2017 habe ich mich genau dafür angemeldet und bisher gar nix erhalten um daran Teilzunehmen. Ganz toller Verein :rolleyes:

Muss ich wohl auf den Release warten...
 
Ab den neusten Treiber braucht man die Ordner Display.Driver,GFExperience und NVI2 (PhysX) zur installation des Treibers.
Geforce Experiance kann man aber noch bei der Installation abwählen
Schön ohne Bloatware (Windows startet um einiges schneller)
 
Und der Treiber hat die 500 MB Marke geknackt und es sind noch mehr Telemetry Aufgabenplanungen hinzugekommen. :freak:

telemetry.PNG
 
bei mir verursacht der Treiber immernoch extremes stottern im dekstop Betrieb bei 3 Pc´s ... in kombi mit Gsync danke Nvidia das ihr euch da so toll drum kümmert ....
 
-Legend-Storm- schrieb:
bei mir verursacht der Treiber immernoch extremes stottern im dekstop Betrieb bei 3 Pc´s ... in kombi mit Gsync

Hatte ich auch als ich zum ersten Mal mein G-Sync Display angeschlossen hatte. Besonders beim Twitch Stream schauen in Edge. G-Sync abschalten und wieder einschalten hat geholfen. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
DocWindows schrieb:
G-Sync abschalten und wieder einschalten hat geholfen. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.

ja leider funzt das nicht wirklich hab auch thema dafür offen vll schauste mal rein :) aber gut das ich nicht der einzigste bin der da fehler hat / hatte
 
Ich hätte mir ja State of Decay 2 mal angesehen aber das ist ja bisweilen Microsoft Store exclusive.
 
Morku schrieb:
Aber wenn man langeweile hat, findet man natürlich immer etwas zum meckern.
also so wie du jetzt gerade?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und Neo1179
Marcel55 schrieb:
Was, The Crew 2 hat schon wieder ne Beta-Phase?

Gab bis jetzt erst eine Closed Alpha, jetzt in 5-6 tagen fängt die Closed Beta( im grunde open beta)
 
SKu schrieb:
Ich hätte mir ja State of Decay 2 mal angesehen aber das ist ja bisweilen Microsoft Store exclusive.

Und? Du nutzt doch Windows 10 oder? Falls ja, wo ist das Problem? Wenn es Origin oder Uplay wäre was man extra installieren muss würde ich das noch akzeptieren aber so...
 
Das Problem könnte darin liegen, dass er so wie viele Leute den Windows Store deinstalliert hat. Weiterhin könnte es sich um jemanden handeln, der durch GFWL vorbelastet ist und miterleben musste, wie MS vorhandene Spielebibliotheken einfach vernichtet hat.

Auch ich kann mir mein legal per GFWL gekauftes AoE 3 Complete bis heute in die Haare schmieren, da MS mir durch das Einstampfen von GFWL den (legalen) Zugang zu dem Spiel verwehrt.
Ich kann es zwar noch downloaden, aber dann verlangt es einen Key, den ich natürlich nicht habe, da das Spiel ja an GFWL gebunden war.

Der Gipfel der Frechheit: Der Kauf von AoE 3 Complete taucht noch in meiner MS Account Historie auf, also es ist jetzt nicht so, als ob MS irgendeine Entschuldigung hätte wie fehlende Transaktionsdaten oder so...

Wenn sie GFWL einstampfen, dann ist das ihr Problem und da MS nicht pleite gegangen und von der Bildfläche verschwunden sind, hätten sie Folgendes tun MÜSSEN: Jedem AoE 3 Complete Besitzer entweder einen Steam Key zur Verfügung stellen (als Publisher können sie OHNE Zusatzkosten beliebig viele Steam-Keys generieren, also außer administrativem Aufwand wäre da nix angefallen) ODER uns das Spiel in unser MS Account buchen.

Aber so mir nix, dir nix die Leute im Regen stehen lassen... nee, so geht das nicht. Ich werde mir in diesem Leben kein Spiel mehr auf einer von MS betriebenen Plattform kaufen oder installieren. Das Vertrauen ist einfach verspielt.
Daher auch kein Windows Store. Der ist deinstalliert und gut. Der existiert für mich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Sturmflut92 und Recharging
Weiß jemand was genau die Unterschiede der neuen CUDA Version zur alten sind und wie ich sie nutzen kann? Beispielsweise mit Blender?
 
eLdroZe schrieb:
Und? Du nutzt doch Windows 10 oder? Falls ja, wo ist das Problem? Wenn es Origin oder Uplay wäre was man extra installieren muss würde ich das noch akzeptieren aber so...

Ich nutze zwar Windows 10, habe aber keinen Windows Store installiert und zudem die Serververbindungen via host unterbunden. Selbst wenn der Store installiert wäre, würde er nicht funktionieren, da er keine Verbindung zum Server aufbauen kann.
 
Zurück
Oben