Notiz GeForce 397.93 WHQL: Nvidia-Treiber für State of Decay 2 und The Crew 2  

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.253
#2
Was, The Crew 2 hat schon wieder ne Beta-Phase?

Am 21.06.2017 habe ich mich genau dafür angemeldet und bisher gar nix erhalten um daran Teilzunehmen. Ganz toller Verein :rolleyes:

Muss ich wohl auf den Release warten...
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
631
#3
Ab den neusten Treiber braucht man die Ordner Display.Driver,GFExperience und NVI2 (PhysX) zur installation des Treibers.
Geforce Experiance kann man aber noch bei der Installation abwählen
Schön ohne Bloatware (Windows startet um einiges schneller)
 

Morku

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
815
#4
Und der Treiber hat die 500 MB Marke geknackt und es sind noch mehr Telemetry Aufgabenplanungen hinzugekommen. :freak:

telemetry.PNG
 
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.197
#5
bei mir verursacht der Treiber immernoch extremes stottern im dekstop Betrieb bei 3 Pc´s ... in kombi mit Gsync danke Nvidia das ihr euch da so toll drum kümmert ....
 
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.554
#6

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
840
#7
Zustimmungen: LukS
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.197
#9

SKu

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.914
#10
Ich hätte mir ja State of Decay 2 mal angesehen aber das ist ja bisweilen Microsoft Store exclusive.
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
840
#11

Häschen

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
5.475
#13

eLdroZe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
541
#15

Moriendor

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.663
#16
Das Problem könnte darin liegen, dass er so wie viele Leute den Windows Store deinstalliert hat. Weiterhin könnte es sich um jemanden handeln, der durch GFWL vorbelastet ist und miterleben musste, wie MS vorhandene Spielebibliotheken einfach vernichtet hat.

Auch ich kann mir mein legal per GFWL gekauftes AoE 3 Complete bis heute in die Haare schmieren, da MS mir durch das Einstampfen von GFWL den (legalen) Zugang zu dem Spiel verwehrt.
Ich kann es zwar noch downloaden, aber dann verlangt es einen Key, den ich natürlich nicht habe, da das Spiel ja an GFWL gebunden war.

Der Gipfel der Frechheit: Der Kauf von AoE 3 Complete taucht noch in meiner MS Account Historie auf, also es ist jetzt nicht so, als ob MS irgendeine Entschuldigung hätte wie fehlende Transaktionsdaten oder so...

Wenn sie GFWL einstampfen, dann ist das ihr Problem und da MS nicht pleite gegangen und von der Bildfläche verschwunden sind, hätten sie Folgendes tun MÜSSEN: Jedem AoE 3 Complete Besitzer entweder einen Steam Key zur Verfügung stellen (als Publisher können sie OHNE Zusatzkosten beliebig viele Steam-Keys generieren, also außer administrativem Aufwand wäre da nix angefallen) ODER uns das Spiel in unser MS Account buchen.

Aber so mir nix, dir nix die Leute im Regen stehen lassen... nee, so geht das nicht. Ich werde mir in diesem Leben kein Spiel mehr auf einer von MS betriebenen Plattform kaufen oder installieren. Das Vertrauen ist einfach verspielt.
Daher auch kein Windows Store. Der ist deinstalliert und gut. Der existiert für mich nicht.
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
158
#17
Weiß jemand was genau die Unterschiede der neuen CUDA Version zur alten sind und wie ich sie nutzen kann? Beispielsweise mit Blender?
 

SKu

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.914
#18
Und? Du nutzt doch Windows 10 oder? Falls ja, wo ist das Problem? Wenn es Origin oder Uplay wäre was man extra installieren muss würde ich das noch akzeptieren aber so...
Ich nutze zwar Windows 10, habe aber keinen Windows Store installiert und zudem die Serververbindungen via host unterbunden. Selbst wenn der Store installiert wäre, würde er nicht funktionieren, da er keine Verbindung zum Server aufbauen kann.
 
Top