AMD-Grafiktreiber: Adrenalin 18.9.3 für AC Odyssey und Forza 4

Volker Rißka
27 Kommentare
AMD-Grafiktreiber: Adrenalin 18.9.3 für AC Odyssey und Forza 4

AMD legt im September noch einmal nach und veröffentlicht den dritten Treiber für Grafikkarten in diesem Monat. Die Variante Adrenalin 18.9.3 kümmert sich nun primär um die beiden Blockbuster-Spiele Assassin’s Creed Odyssey und Forza 4 und verspricht immerhin bis zu fünf Prozent mehr Leistung.

Zu den Fixes des Treibers gehört ein Problem mit FreeSync in bestimmten Frequenzbereichen sowie ein Problem mit 16-Kern-Prozessoren, welches plötzliche Neustarts des Systems verursachen konnte. Alle Details liefern wie üblich die Release Notes, den Download gibt es für die aktuellen Windows-Betriebssysteme im ComputerBase-Archiv.

Downloads

  • AMD Adrenalin Radeon-Treiber Download

    4,3 Sterne

    AMD Adrenalin (ehemals Crimson bzw. Catalyst) ist der Treiber für alle Radeon-Grafikkarten.

    • Version 24.3.1 (WHQL) Deutsch
    • Version 24.2.1 (WHQL) Deutsch
    • +4 weitere
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.