Nvidia: Erste GeForce RTX 2080 erreichen ihre Käufer Notiz

Jan-Frederik Timm 422 Kommentare
Nvidia: Erste GeForce RTX 2080 erreichen ihre Käufer

Offiziell gibt es die GeForce RTX 2080 auch erst ab dem 20. September, die GeForce RTX 2080 Ti sogar erst im Laufe der Woche vom 24. bis zum 27. September. Und Händler müssen sich an diese Daten in der Regel halten. Nichtsdestoweniger vermeldet jetzt ein erster ComputerBase-Leser die Lieferung seiner Asus GeForce RTX 2080 Dual.

Die Frage, ob der Hersteller auch weiterhin eine Treiber-CD mit Treiber in den Karton legt, hat mieze78 allerdings noch nicht beantwortet. Nvidia hat einen kompatiblen Treiber bisher nur der Presse zur Verfügung gestellt.

ComputerBase-Leser mieze78 hat seine GeForce RTX 2080 schon
ComputerBase-Leser mieze78 hat seine GeForce RTX 2080 schon (Bild: mieze78)

Auch andernorts posten Käufer Bilder der eigentlich noch nicht zum Verkauf freigegebenen GeForce RTX 2080. Laut einem Kommentar liegt kein Treiber bei.