Notiz Nvidia: Erste GeForce RTX 2080 erreichen ihre Käufer

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Toll gemacht Nvidia... Aber NDA ist noch nicht down. Na hoffentlich gibt es heute Abend noch ordentliche benches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Mar1u5, Hylou und 3 andere
betzer schrieb:
Toll gemacht Nvidia... Aber NDA ist noch nicht down. Na hoffentlich gibt es heute Abend noch ordentliche benches.

Ohne Treiber eher nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Aus welchem Grunde ist das eine Notiz oder Erwähnung wert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Keine Geduld!, Dimos und 21 andere
Keine Treiber, keine Tests, aber die ersten Vorbestellungen schon da.
Das überbietet sich jeden Tag an Lächerlichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, teufelernie, Keine Geduld! und 42 andere
Welches Produkt gibt es denn nicht einige Tage vor offiziellem Release zu kaufen? Sobald es an den handel ausgeliefert ist, kommt ein Produkt auch in den Umlauf. Aber ohne offizielle Treiber würde ich da wenig erwarten.

Aber zumindest kann man NV keinen Paperlaunch vorwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Ist ja nichts neues, dass Händler die Produkte früher abschicken, damit sie auch wirklich pünktlich beim Kunden sind.
Übrigens kleiner Fehler bei der Bildunterschrift. Der Karton sieht jetzt nicht nach einer TI aus.
 
Die Karte von mieze ist aber keine TI wie die Bildunterschrift suggeriert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GenjuroKibagami
Otsy schrieb:
Aus welchem Grunde ist das eine Notiz oder Erwähnung wert?

vielleicht weil es im anderen Thread diesen Paperlaunch Aufschrei gab. Haters gonna hate...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cohen, at1983, Pulverdings und 6 andere
Die taegliche Nvidia Hype "News" gib uns heute.

CB macht tolle PR Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tweakit, MeisterOek, SchorschSepp und 28 andere
Läuft ja super.
Die Presse darf noch nicht darüber berichten, worüber jeder Otto-Normal User jetzt seinen eigenen kleinen Blog verfassen kann.

Ulukay schrieb:
Die taegliche Nvidia Hype "News" gib uns heute.

CB macht tolle PR Arbeit.
Gute PR ist das aber nicht. Eher eine Kritik an nVidia.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Mcr-King, Makso und eine weitere Person
denke hier wird "dank" der Bilder , der Hersteller ( Asus ) sofern es sich rumspricht , bald eine Nachricht seitens Nvdia erhalten....oh oh oh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Also gibt es Karten in Kundenhänden, dazu aber keine offiziellen Treiber, keine NDA-freien Tests, keine Benches und bisher nur Marketingangaben seitens NV? Verstehe das wer will...

Grüße
franeklevy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und Mcr-King
Jetzt war ich nicht schnell genug um zu erwähnen, dass @Ulukay wieder sein Daily Nvidia Post von sich gibt und es trotzdem jeden Tag liest ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, derSafran, Deleo und 4 andere
vermutlich User die im Hardware Shop arbeiten oder in der Distribution.... Wohlgemerkt müssen wegen dem NDA die Händler etc. eine Klausel unterschreiben.... das nicht vor... ausgeliefert werden darf.

p.s. schickt mal bild von seriennummer dann kriegt man es leicht raus, wer hier zu schnell war ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Whatafall schrieb:
denke hier wird "dank" der Bilder , der Hersteller ( Asus ) sofern es sich rumspricht , bald eine Nachricht seitens Nvdia erhalten....oh oh oh

Öhm ne, was kann ASUS dafür das ein Händler der ihre Karten auf Lager hat früher versendet? Denn er muss sie ja früher haben damit er Vorbestellungen abarbeiten kann. Er hat sie nur zu früh versendet... ;)
 
Whatafall schrieb:
vermutlich User die im Hardware Shop arbeiten oder in der Distribution.... Wohlgemerkt müssen wegen dem NDA die Händler etc. eine Klausel unterschreiben.... das nicht vor... ausgeliefert werden darf.

p.s. schickt mal bild von seriennummer dann kriegt man es leicht raus, wer hier zu schnell war ;)
Laut dem Originalpost wurde es per UPS ausgeliefert.
 
Chillaholic schrieb:
aber die ersten Vorbestellungen schon da.
Das überbietet sich jeden Tag an Lächerlichkeit.

Wenn sie Karten verschieben ist es nicht recht. Wenn sie zu früh liefern ist es auch nicht recht.

Einfach mal zurücklehnen, ein Tässchen Baldrian warm machen und dem eigenen Nickname Ehre machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, BLACKDIAMONT, at1983 und 8 andere
Wird die Treiber-CD dann vom Verkäufer in einer zweiten Lieferung nachgereicht?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd und Mcr-King
DocWindows schrieb:
Einfach mal zurücklehnen, ein Tässchen Baldrian warm machen und dem eigenen Nickname Ehre machen :D
Das ändert ja leider auch nichts an Nvidias katastrophaler Marketingstrategie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Otsy
Zurück
Oben