Dragon Age: BioWare verspricht Infos in den kommenden Monaten Notiz

Christopher Lewerenz 41 Kommentare
Dragon Age: BioWare verspricht Infos in den kommenden Monaten
Bild: EA

Im Blogeintrag für den November gibt Entwickler BioWare einige Einblicke in den aktuellen Stand der Entwicklung von Anthem. Noch im Dezember soll beispielsweise ein Alpha-Test starten. Interessenten können sich bei EA dafür anmelden. Darüber hinaus soll eine Ankündigung zu Dragon Age folgen.

Casey Hudson verspricht mehr Informationen erst in den kommenden Monaten. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass eine erste Ankündigung zu einem Dragon-Age-Nachfolger bereits bei den Game Awards erfolgen könnte. Der Veranstalter Geoff Keighley hatte über zehn neue Spielankündigungen versprochen. Letztes Jahr kündigten die Dark-Souls-Entwickler ihr neues Spiel Sekiro: Shadows Die Twice auf der Preisverleihung in Form eines Teasers an. Allerdings nicht direkt, so dass daraufhin viel spekuliert wurde, um welches Spiel es sich handeln könnte.