Aktion: Battlefield V gratis beim Kauf einer GeForce RTX

 Notiz
Jan-Frederik Timm 67 Kommentare
Aktion: Battlefield V gratis beim Kauf einer GeForce RTX

Wer vom 20. November 2018 bis einschließlich 7. Januar 2019 eine Grafikkarte vom Typ Nvidia GeForce RTX bei einem qualifizierten Händler erwirbt, erhält einen Code für das Spiel Battlefield V gratis dazu – vorausgesetzt, die Codes sind nicht schon eher vergriffen. Wie viele es gibt, ist auch in diesem Fall nicht bekannt.

Eingelöst werden müssen die Codes bis zum 31. Januar 2019. Battlefield V ist das erste Spiel, das Echtzeit-Raytracing auf Basis von Microsoft DXR unterstützt. Das sieht gut aus, kostet aber extrem viel Leistung, wie der Test der Redaktion gezeigt hat.

Die von Nvidia geführte Liste der teilnehmenden Händler ist zum Start der Kampagne nicht vollständig, in der Regel weisen teilnehmende Händler aber selber auf die Aktion hin. Im Zweifel sollten sich Kunden im Vorfeld erkundigen, ob der jeweilige Händler mitmacht.