AMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin 19.4.2 für World War Z und Anno 1800

Volker Rißka
17 Kommentare
AMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin 19.4.2 für World War Z und Anno 1800

Pünktlich zum Start der beiden Spiele World War Z und Anno 1800 bringt AMD ihren Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand. Während das Software-Team für World War Z bis zu 24 Prozent mehr Leistung in ausgewählten Situationen und Konfigurationen verspricht, wird für Anno 1800 keine Prognose abgegeben.

[Anzeige: Im Spiel immer den Durchblick behalten – mit den schnellen Gaming-Monitoren von Mindfactory!]

ComputerBase wird sich im Rahmen der Anno-1800-Testwoche den Treiber später einmal genauer ansehen. Alle Details sind wie üblich den Release Notes zu entnehmen, der Download steht aus dem ComputerBase-Archiv bereit.

Downloads

  • AMD Radeon Adrenalin-Treiber Download

    4,3 Sterne

    AMD Adrenalin (ehemals Crimson bzw. Catalyst) ist der Treiber für alle Radeon-Grafikkarten.

    • Version 2020 Edition 21.12.1 Deutsch
    • Version 2020 Edition 21.11.3 Deutsch
    • +3 weitere