Aus der Community: CPU-Kühler Noctua NH-U12A im Lesertest

Sven Bauduin 15 Kommentare
Aus der Community: CPU-Kühler Noctua NH-U12A im Lesertest
Bild: Noctua

Noctua präsentierte mit dem NH-U12A einen der aufsehenerregendsten CPU-Kühler der jüngeren Vergangenheit und verspricht, 140-mm-Leistung in der 120-mm-Klasse zu bieten. Die Redaktion hatte den NH-U12A bereits getestet, ein Leser tat es ihr gleich und sieht ähnliche Vorzüge wie auch einen Nachteil beim hohen Preis.

Test und Eindruck aus der Community zum Noctua NH-U12A

Community-Mitglied sav wollte seine eigenen Erfahrungen machen und stellt der Community mit seinem ausführlichen Leserartikel „Noctua NH-U12A - Kompakter Kraftprotz im Test!“ mit tollen Bildern und aussagekräftigen Grafiken seine Sicht der Dinge vor. Feedback und Diskussionen im Kommentar-Thread seines Leserartikels sind jederzeit willkommen.

Her mit den Hinweisen!

Um zukünftig noch öfter und aktueller über neue Entwicklungen und Projekte aus der Community berichten zu können, bittet die Redaktion um eure Hinweise im Thread „Aus der Community: Eure Hinweise auf interessante Leserartikel im Forum“.