Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung

Max Doll 120 Kommentare
Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung
Bild: Codemasters

Das hochgelobte, realistisch abgestimmte Rennspiel Dirt Rally kann noch rund drei Tage lang für 0 Euro über Humble Bundle bezogen werden. Verlangt wird vom Anbieter lediglich eine Anmeldung für den eigenen Newsletter, der jedoch sofort wieder abbestellt werden kann.

Ein Risiko ist damit nicht verbunden, denn der Anbieter hat die Mailadresse ohnehin in der Datenbank: Voraussetzung für die Teilnahme ist außerdem ein Humble-Konto. Das Spiel kann über seine Shop-Seite bezogen werden.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „asm“ für den Hinweis zu dieser Meldung!

Update 15.09.2019 12:20 Uhr

Aktuell verschenkt Codemasters Dirt Rally direkt über Steam. Das Angebot gilt noch bis zum 16. September um 19:00 Uhr, Newsletter-Anmeldung oder ähnliche Zusatzbedingungen entfallen.

Die direkt über Steam bezogene Kopie des Spiels verteilt allerdings keine Sammelkarten. Dies soll einem Missbrauch des Systems vorbeugen, indem automatisiert Konten erstellt werden, die Spielzeit im Hauptmenü generieren um an die Karten zu gelangen, die sich dann im Steam-Marktplatz verkaufen lassen.