Notiz Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Das hochgelobte, realistisch abgestimmte Rennspiel Dirt Rally kann noch rund drei Tage lang für 0 Euro über Humble Bundle bezogen werden. Verlangt wird vom Anbieter lediglich eine Anmeldung für den eigenen Newsletter, der jedoch sofort wieder abbestellt werden kann.

Zur Notiz: Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, DannyA4, injemato und 14 andere
lädt schon runter :) vielleicht mal wieder ein Rennspiel, was mich anspricht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm und -Ps-Y-cO-
Bockschwer. Da werden sich einige Ärgern heute Abend :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, NMA, Zwirbelkatz und 9 andere
Vielen Dank! Was ne Gratis-Woche: Erst Celeste und nun Dirt Rally... Wenn das so weiter geht, werde ich keine Spieler mehr kaufen, sondern auf die Gratis-Spiele warten... Oo Watch Dogs hab ich auch noch Gratis von vor Jahren und nie getestet -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster, Fazertron, joseph_s und eine weitere Person
Danke, das schau ich mir mal an.
 
Achim_Anders schrieb:
Vielen Dank! Was ne Gratis-Woche: Erst Celeste und nun Dirt Rally... Wenn das so weiter geht, werde ich keine Spieler mehr kaufen, sondern auf die Gratis-Spiele warten... Oo Watch Dogs hab ich auch noch Gratis von vor Jahren und nie getestet -.-

Ich habe erst kürzlich angefangen, tatsächlich mal die Spiele zu spielen, die ich mittlerweile im Laufe der - ich mag es kaum sagen - JAHRE - angesammelt, aber nie angerührt habe, und das sind nun schon ein paar Dutzend. Vor allem auch, weil es mal wieder schön ist, über den eigenen Tellerrand hinaus sich in andere Gefilde zu wagen und zu erleben (die ich sonst aber auch nie gekauft hätte). Und da hast Du Recht - man kann mitllerweile ganz gut gratis leben... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Ernie75, Transistor 22 und 2 andere
Hab's auch mal geholt, Gratis-Games kann man ja ruhig mal mitnehmen. :D
Wird vermutlich aber erstmal eine ganze Weile liegen bleiben. Und was Rennspiele/-simulation angeht bin aktuell erstmal mit Forza Horizon 4 zuhange. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Collysis und rambodieschen
Schönes Game.
Ich kann nicht nachvollziehen warum es so schwer sein soll. Hatte jetzt keine riesigen Probleme damit. Läuft gut mit meinem G29 und macht Spaß.

Okay, ich schaffe jetzt keine bahnbrechenden Zeiten, aber in einem Rallye-Spiel ist es mein Ziel, eben dieses überhaupt zu erreichen :D
Der Weg ist das Ziel und der macht Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: errezz
Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung
und.... eine erzwungende Verlinkung zum Steam Account.

Schönes Spiel eigentlich.
Leider will HumbleBumble als Vorraussetzung für Geschenke immer
eine Verlinkung zum meinem Steam-Account, was ich persönlich ätzend finde
und nicht gewillt bin zu machen, da (wie angegeben) Daten ausgelesen werden von HB.
Na, ein Spiel weniger, was ich spielen (muss) :D
Aber trotzdem... Schade :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Mumbira
82W06-I9N68-9I2GT

Hier, für die Datenphobiker.
Ich hatte es schon 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, DJMadMax, Geckoo und 10 andere
Es sei anzumerken, dass es ebenfalls eine Verlinkung zum Steamkonto kostet.

Die Verlinkung kann man danach aber entfernen, denn das Spiel wird sowieso nur über Steamschlüssel verschenkt.
 
Ein Blick in den Steam Workshop zu Dirt Rally und man weiss direkt was Epic nie haben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar, Friger und gesperrter_User
Wer noch nicht hat und es spielen will hier mein Key.
A2XN8-87NXY-LFFK6

Viel Spaß damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, AlextK, zakuma und 3 andere
Irgendwie habe ich gedacht, ich haette den Titel schon. Aber ich habe dir Reihe nach Showdoen einfach nur aufgegeben. (Hauptsaechlich wegen den Sprechern und der Aufmachung. Rennen bin ich deswegen kaum gefahren.)
Rally war die Rueckkehr zu den alten Tagen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Da ich es ebenfalls schon hatte -> bitteschön
AZGQZ-C7CQN-2MG6V
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, AlextK, zakuma und eine weitere Person
Achim_Anders schrieb:
Vielen Dank! Was ne Gratis-Woche: Erst Celeste und nun Dirt Rally... Wenn das so weiter geht, werde ich keine Spieler mehr kaufen, sondern auf die Gratis-Spiele warten... Oo Watch Dogs hab ich auch noch Gratis von vor Jahren und nie getestet -.-
Wer brauch da noch google stadia?
Ich hab noch zusätzlich Playstation Plus und für ein Euro im Monat Gamepass.

Ich bin mehr als übersättigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Zurück
Oben