Aus der Community: MSI MPG X570 Gaming Plus im Lesertest

Sven Bauduin 15 Kommentare
Aus der Community: MSI MPG X570 Gaming Plus im Lesertest

Das MPG X570 Gaming Plus von MSI zählt mit einem Preis von aktuell rund 180 Euro zu den günstigeren Mainboards mit X570-Chipsatz und soll den Lüfter des PCH-Kühlers bei niedrigen Temperaturen per „Zero Frozr“ anhalten können. Der Lesertest nimmt den günstigen Unterbau für AMD Ryzen 3000 (Test) genau unter die Lupe.

Im „Test zum MSI X570 Gaming Plus“ hat Community-Mitglied besseresmorgen das MSI MPG X570 Gaming Plus auf Herz und Nieren getestet und seine Erfahrungen mit dem Mainboard dokumentiert. Zudem hat er ein rund 20-minütiges Video produziert, das einen noch besseren Einblick in seine Testmethoden liefern soll. Sein Fazit zur Platine fällt positiv aus, die von MSI mitgelieferte Dragon-Center-Software hingegen nicht.

Her mit den Hinweisen!

Um zukünftig noch öfter und aktueller über neue Entwicklungen und Projekte aus der Community berichten zu können, bittet die Redaktion jederzeit um Hinweise im Thread „Aus der Community: Eure Hinweise auf interessante Leserartikel im Forum“.

Leserartikel und Community-Projekte