Aus der Community: Bowers & Wilkins PX7 ANC-Kopfhörer im Lesertest

Sven Bauduin 6 Kommentare
Aus der Community: Bowers & Wilkins PX7 ANC-Kopfhörer im Lesertest

Mit dem PX7 legt Bowers & Wilkins sein Topmodell unter den ANC-Kopfhörern neu auf, welches sich sogleich im Lesertest aus der Community behaupten muss. Mit neuestem aptX-Codec und höchster Verarbeitungsqualität will der PX7 als ANC-Flaggschiff des 1966 gegründeten Traditionsunternehmens aus Großbritannien punkten.

Im Lesertest „Bowers & Wilkins PX7 - der neue König?“ schaut sich Community-Mitglied „Schnitzel128“ den Kopfhörer aus Karbonfaser-Composite-Materialien einmal genauer an und zieht ein deutliches Fazit.

Der PX7 von Bowers & Wilkins ist ein erstklassiger Kopfhörer, der die höchste Verarbeitungsqualität liefert, die ich als ANC Bluetooth Kopfhörer bisher in der Hand hatte.

Schnitzel128, Community-Mitglied

Im Thread selbst freut sich der Autor über Kommentare, Feedback sowie Lob und konstruktive Kritik aus der Community zu seinem Lesertest.

Her mit den Hinweisen!

Die Redaktion rückt in der Kategorie „Aus der Community“ immer wieder interessante Leserartikel aus dem ComputerBase Forum in den Mittelpunkt, die besondere Aufmerksamkeit verdient haben. Um zukünftig noch öfter und aktueller über neue Entwicklungen und Projekte aus der Community berichten zu können, bittet die Redaktion jederzeit um Hinweise im Thread „Aus der Community: Eure Hinweise auf interessante Leserartikel im Forum“.