Anno 1800 – „Free Week“: Kostenloses Wuseln vom 11. bis zum 18. Dezember

Sven Bauduin 61 Kommentare
Anno 1800 – „Free Week“: Kostenloses Wuseln vom 11. bis zum 18. Dezember
Bild: Ubisoft

Vom 11. bis zum 18. Dezember startet Ubisoft eine „Free Week“ zu Anno 1800 (Test). Kurz vor Weihnachten können Spieler das Strategiespiel somit kostenlos testen. Auch im Community-Benchmark konnte die bildschöne Wuselei überzeugen und soll nun durch den kostenlosen Test noch einmal unentschlossene Käufer ansprechen.

Free Week für Unentschlossene vor Weihnachten

Vom 11. bis zum 18. Dezember kann jeder die Free Week Version von Anno 1800 kostenlos über Uplay und den Epic Game Store herunterladen. Dabei handelt es sich um einen eigenen Build des Spiels, welcher separat heruntergeladen werden muss. Der Preload beginnt bereits heute.

Und um diejenigen, die sich immer noch nicht in unsere Reise in die industrielle Revolution getraut haben zu zeigen, wie viel sich in den vergangenen Monaten getan hat, veranstalten wir im Dezember eine weitere Free Week für Anno 1800.

Ubisoft

Bis zu 40 Prozent Rabatt über Epic und Uplay

Zudem kündigte Ubisoft auf der offiziellen Aktionsseite an, dass im Rahmen der Free Week alle drei Editionen des Spiels im Epic Games Store und auf Uplay um bis zu 40 Prozent reduziert angeboten werden sollen.

Die erste Free Week fand bereits vom 19. bis zum 25. August dieses Jahres statt.

Update 09.12.2019 21:51 Uhr

Multiplayer und Coop-Modus sind Teil der Free Week

Die Free Week wird alle bisher veröffentlichten freien Updates sowie den Multiplayer- und Coop-Modus mit einschließen. Einzig die Inhalte aus dem Anno 1800 Season-Pass werden nicht Bestandteil der Free Week Version von Anno 1800 sein.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „tasikgamer“ für seinen Hinweis im Forum zu diesem Update.