Notiz Anno 1800 – „Free Week“: Kostenloses Wuseln vom 11. bis zum 18. Dezember

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10.503

Kolibrie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
498
Perfektes Timing. Wollte es mir die nächsten Tage ohnehin zulegen und werde in dem Fall bis Mittwoch warten und mir die Angebote anschauen. Vielen Dank für die Notiz Sven. :)
 

nille02

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.657
Ist Uplay gerade etwas überlastet? Ich bekomme bisher nur eine Leere Seite und der Store lädt extrem langsam.

EDIT: Nach einem uplay Neustart wurden 60MB Updates geladen und dann lief es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cempeg

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
826
Cool, danke.
 

DJKno

Commodore
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
4.968

Demolition-Man

Commodore
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.898
Geil mit allen 17 DLC`s?
Mist hab ja schon Anno 1800 (ohne DLC`s)... Zählt dann nicht oder? :mad:;)
 

Akkulaus

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
906

Bunhy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
42
Diesmal hoffentlich mit Endlosspiel. Letztes mal war "nur" die Kampagne spielbar
 

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10.503
Artikel-Update: Multiplayer und Coop-Modus sind Teil der Free Week
Die Free Week wird alle bisher veröffentlichten freien Updates sowie den Multiplayer- und Coop-Modus mit einschließen. Einzig die Inhalte aus dem Anno 1800 Season-Pass werden nicht Bestandteil der Free Week Version von Anno 1800 sein.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „tasikgamer“ für seinen Hinweis im Forum zu diesem Update.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.880

boenk

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
160
Schade, dass die denuvo-Seuche noch nicht rausgepatcht wurde, sonst würd ich tatsächlich über einen Kauf nachdenken :/
 

FGA

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
347
1 Woche spielbar? Sinn? Früher gabs Demos die konnte man solang spielen wie man wollte.

Wie groß ist der Download?
 
Top