CES 2020

Ghost Canyon: Schnellster Intel NUC9 Extreme kommt in Kürze

Volker Rißka
9 Kommentare
Ghost Canyon: Schnellster Intel NUC9 Extreme kommt in Kürze

Den Auftakt zur CES 2020 nutzt Intel auch für einen Teaser zum neuen NUC9 Extreme mit dem Codenamen Ghost Canyon. Damit bestätigt der Hersteller quasi alle Details, die bereits seit Oktober, als ein Engineering Sample vollständig zerlegt wurde, bekannt waren.

Weitere offizielle Informationen will Intel in den kommenden Tagen darlegen, dann wird auch ComputerBase das Thema noch einmal aufgreifen. Bis dahin liefert die Zerlegung des Samples einen sehr guten ersten Überblick, denn quasi alles daran hat sich als richtig erwiesen.

CES 2020 (7.–10. Januar 2020): ComputerBase war vor Ort!
  • Lenovo Legion Y740is: Dünnes Gaming-Notebook kommt mit externer GPU
  • Shure Aonic 215: Erste True-Wireless-In-Ears mit abnehmbarem Funkteil
  • Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Snapdragon 8cx und einem Tag Laufzeit
  • +139 weitere News