Death Stranding: Hideo Kojima zeigt möglichen DLC für 2020

Sven Bauduin
28 Kommentare
Death Stranding: Hideo Kojima zeigt möglichen DLC für 2020
Bild: Sony

Hideo Kojima und seine japanische Spieleschmiede Kojima Productions haben das zur Zeit PlayStation-exklusive Action-Adventure Death Stranding bereits Ende 2019 auf der Paris Games Week für den PC angekündigt. Nun hat der Chefentwickler Hideo Kojima persönlich ein Video veröffentlicht, welches den möglichen DLC für 2020 zeigt.

Da sich Kojima Productions und deren Chef bislang mit einem Veröffentlichungstermin für die PC-Version zurückhalten, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der erste DLC für PlayStation 4 und den PC gemeinsam mit der PC-Version im Sommer erscheint.

Hideo Kojima selbst gibt sich noch nebulös und betitelt sein Video einzig mit der Aussage „Coming 2020“, was wiederum viel Raum für Spekulationen lässt. Schon für den Erscheinungstermin der PS4-Version hatte sich das Studio viel Zeit gelassen und diesen schlussendlich erst in einem neun Minuten langen Trailer bekanntgegeben.