• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Death Stranding: Hideo Kojima zeigt möglichen DLC für 2020

Sind das nicht Szenen aus dem aktuellen Spiel? Vielleicht meint er einfach die Veröffentlichung auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: scout1337
Zocke das Game gerade und es gefällt mir recht gut. Ist halt mal was anderes, was sich definitiv vom Einheitsbrei abheben tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobolito
Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Manche lieben es, viele hassen es aber auch. Werd mir die PC Version sicher irgendwann im Sale holen, irgendwas fasziniert mich an dem Konzept.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
stevefrogs schrieb:
Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Manche lieben es, viele hassen es aber auch. Werd mir die PC Version sicher irgendwann im Sale holen, irgendwas fasziniert mich an dem Konzept.
Ich habe es auf der PS4 durchgespielt und kann nur ohne Spoiler sagen, dass es eine Hassliebe ist. An vielen Stellen ist man fasziniert, an vielen Stellen ist man überwältigt. An vielen Stellen ist man aber auch ein wenig enttäuscht.

Schade fand ich nur die DHL Simulator Kommentare, die dem Spiel in keinster Weise gerecht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, lobolito, SVΞN und 3 andere
Hab's bei einem Freund ein paar Stunden gespielt. Die Welt war faszinierend und hat einen so richtig rein gezogen aber war das selbe Phänomen bei mir wie The Last of Us: Catcht dich die Story nicht, ist es ein ziemlich langweiliges Spielkonzept ohne große Tiefe und für mich dann eben ein Grund das Spiel auf YT, wenn überhaupt, zu beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und Ctrl
Ist glaube ich das einzige PS Exclusive, dass ich nicht gezockt habe. Mein Nachbar ist ein alter Postbote (40 Jahre im Dienst), er liebt dieses Game, ratet mir aber absolut davon ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442, wexoo, Grovy und eine weitere Person
Wieder einer das Spiel nicht verstanden hat.

Das "DLC" ist eine normale Szene aus dem Spiel ca. aus der Mitte/ende
 
Eines der langweiligsten Spiele der letzten 10 Jahre. Nach rund 15 Stunden hatte ich keine Lust mehr, es war einfach unglaublich langweilig.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden so dass dieses Spiel bestimmt seine Daseinsberechtigung hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger
Pisaro schrieb:
Eines der langweiligsten Spiele der letzten 10 Jahre. Nach rund 15 Stunden hatte ich keine Lust mehr, es war einfach unglaublich langweilig.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden so dass dieses Spiel bestimmt seine Daseinsberechtigung hat.

Du zockst ein Spiel, dass dich langweilt für 15 Stunden? lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobolito, dimon und perfid
@duckycopper
wäre es besser gewesen, er hätte es nur 5 minuten gespielt? :rolleyes:
15 stunden ist eine gute zeit, um einem spiel eine echte chance zu geben. wenn es das spiel bis dann nicht geschafft hat einen zu fesseln, dann wars das eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Forum-Fraggle, °Sn0wFlow° und 9 andere
yasun5 schrieb:
ne, ist der erste bosskampf der im ersten weltkrieg angesiedelt ist.

Jaja, das ist mir klar. Aber die Szene ist von diesem Trailer inspiriert:
(ab 2:08)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
Edimon schrieb:
Jaja, das ist mir klar. Aber die Szene ist von diesem Trailer inspiriert:
(ab 2:08)
vielleicht andersrum so lange wie an death stranding programmiert wurde. nach dem bosskampf spielt der darauffolgende im zweiten weltkrieg.
 
yasun5 schrieb:
vielleicht andersrum so lange wie an death stranding programmiert wurde. nach dem bosskampf spielt der darauffolgende im zweiten weltkrieg.

Es geht doch nur um die Art, wie die Szene in der Jahreszahl endet. :rolleyes:
 
Pisaro schrieb:
Eines der langweiligsten Spiele der letzten 10 Jahre. Nach rund 15 Stunden hatte ich keine Lust mehr

habe es nicht gespielt aber verständlich.
Hatte kojima nicht mal erwähnt es geht erst ab 30-40 Stunden richtig los?
Daher lieber Pisaro pack nochmal 15 Stunden drauf, evtl. wird es besser.

ich mag ja neue spielkonzepte, mal etwas anderes als das ewige gleiche gameplay verpackt in verschiedenen settings.
Ich werde es mir mal im sommer auf steam anschauen.
Kojimas projekte waren schon immer etwas anders, dies macht ihn als spieledesigner aber auch sehr speziell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
time-machine schrieb:
habe es nicht gespielt aber verständlich.
Hatte kojima nicht mal erwähnt es geht erst ab 30-40 Stunden richtig los?
Daher lieber Pisaro pack nochmal 15 Stunden drauf, evtl. wird es besser.

Das hat er glaube ich gesagt, ja. Bringt mir nur nicht viel wenn ich nichtmal Bock hatte die 30 Stunden Spielzeit zu erreichen. Das bringt mir dann nicht wirklich viel.
Ergänzung ()

duckycopper schrieb:
Du zockst ein Spiel, dass dich langweilt für 15 Stunden? lol

Natürlich. In der Hoffnungen es wird irgendwann besser. Wenn ich dann aber 30 Stunden spielen muss damit es besser wird macht das keinen Sinn. Als ob du noch nie in deinem Leben ein Spiel hattest was dir nicht wirklich gefällt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und WhyNotZoidberg?
Zurück
Oben